Große Raid und oder Pet fehler.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MeJaDeDa1989 gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeJaDeDa1989

MeJaDeDa1989 Forenanwärter

Hallo ihr lieben,

Ich hab mir Gestern Nacht die 15Klunkerbeutel für Pet Gekauft und 20ziger Steine gegen 22 Ausgetauscht, nun ist folgendes Passiert ):

Vorher mit 20ziger Steine Schaden Leuschtkugeln auf Karte und Großer Raid 77-103K

Nachher mit den Selben 22ziger Steinen auf Karte 77-103K auf Großer Raid 66-89K

Der 22Stein Kritschaden Funktioniert auch nicht f5, Neustart, Serverneustart um 5Uhr hat auch nicht geholfen Insgesammt bin ich nicht nur 50€ los sondern mein Schiff ist jetzt Schlechter als Vorab.

Könnte sich das mal bitte jemand ansehen.

MfG

2. MeJaDeDa1989

Vorher mit Kritschaden stein(20) 77-120K jetzt ohne Wirkung 77-103K (22) Stein

3. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

ich würde sagen das du nicht das nötige Trefferchancecap hast.

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

eine Schadensüberprüfung / Berechnung findet ausschließlich über den Support statt.

Gruß

5. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ahoi,

du kannst auf neuer Raid nicht mit nem Krittstein fahren. Zumindest nicht wenn du nicht dauerhaft das Waffenbrüder buff bekommst.

So fehlt dir die Trefferchance, da die schiffe oben alle eine andere Ausweichchance haben.

6. MeJaDeDa1989

Danke, das selbe hat mir der Support auch gesagt ich brauche Trefferchance, gut das ich den vom Pet verschliffen hab );

Closed!

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

und Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.