Große Raid

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ѕωєєт-∂єνιℓ gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕωєєт-∂єνιℓ

ѕωєєт-∂єνιℓ Junior Experte

Hallo eine Frage, kann es sein das die Belohnung nach Neustart runtergeschraubt wurde? Habe komplett mitgeschossen und nur knapp 10k Perlen bekommen. Das kann es ja net sein.

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Von einer Anpassung der Belohnung ist uns nichts bekannt.

lg Invisible

3. ѕωєєт-∂єνιℓ

Sorry ich hab den Behemoth vom anfang an mitgeschossen. Sogar mit Schrappis. Vorher gab es auch mehr Belohnung. Und das war auch vor dem Serverneustart so. Da hab ich knapp 60k bekommen. Also kann da was nicht stimmt.

4. ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ

ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ Fortgeschrittener

Kommt ja drauf an mit wie vielen du geschoßen hast

5. ѕωєєт-∂єνιℓ

Es waren viell 10 oder 15 Leute.

6. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

ich würde dies ja gerne testen, aber bei uns kommt der alle 2-3 Stunden raus und da verpasst man den immer. Ich werde es trotzdem versuchen.

MfG

7. ѕωєєт-∂єνιℓ

Es gibt hier einige auf De3 die das bestätigen. Alle die mitgeschossen haben sagen da stimmt was nicht.

8. Tollwut

Tollwut Junior Experte

Stiime da auch zu, früher hab ich weniger schaden gemacht und trotzdem Gewinn erbeutet.
    Gestern von Anfang an geschossen und sogar minus gemacht.

MfG

9. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

ich habe eben mit 4 oder 5 weiteren den Behemoth geschossen und habe 36k Perlen bekommen. Kommt mir alles normal vor, dafür das ich fast den wenigsten Schaden gemacht habe.

War extra 7 Stunden auf Raid und habe über 100 Levi´s geballert, komme wegen einer Entschädigung nochmal auf dich zu :D

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.