Vorschlag Grosse Raid

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von GhostDesign gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GhostDesign

GhostDesign Foren-Grünschnabel

Guten abend,

Wie wir alle wissen bleiben ja die meisten Level 15 wegen der kleinen Raid weil auf der grossen Raid wirst du von 10 NPCs angeschossen und schon bist du kaputt.
    Wie wärs wenn man auf der grossen Raid auch so macht das die Leviathan nicht die User anballern bevor man die anschiesst.

Mein Vorschlag: Auf der grossen Raid sollen die Leviathan die User nicht anschiessen bevor man die anballert wenn das so auf der grossen Raid ist macht es auch wieder viel mehr spass oben zu stehen und die Leviathan schiessen.

2. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

War früher mal so ;)

3. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

es würde schon reichen wenn man die extreme reichweite reduzieren würde

4. -Unerwünscht-[D$T]

-Unerwünscht-[D$T] Laufenlerner

Dagegen, die leute sollen gefälligst banken sind ja nicht bei der carritas hier wo es alles geschenkt gibt eher beide raid ganz abschaffen sowie alle event wo man perlen + macht völlig unnötig alles

Der_Wanderfalke gefällt dies.
  5. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Klares nein zu diesem Vorschlag. Ist eh alles schon viel zu einfach und zu automatisierbar geworden. Raid und BMs abschaffen sehr sinnvoll wäre.

^^Seelzer^^ gefällt dies.
  6. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

das ist das beste was ich überhaupt mal gelesen habe:)

7. 丂アム丂丂アノ尺ムイ

丂アム丂丂アノ尺ムイ Foren-Grünschnabel

Alles abschaffen wo man wenigstens als nicht Payer sich ein klein wenig erspielen kann um sich was zu leisten hier im spiel???

Mein vorschlag wäre den Paymentbereich entweder abschaffen oder um´s 1000 fache teurer machen, um den leuten die hier geld investieren zu zeigen das sie anderen den kostenlosen spielspass nicht ständig versuchen kaputt zu machen.

8. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

丂アム丂丂アノ尺ムイ ... anders ... es gab eine Zeit ohne Raid und mit anders gestalteten BMs und da war das Spiel in Ordnung. Die Balance zwischen Nicht-, Klein- und Großbankern stimmte.

Stellenabbau - Kahlschlag bei Karstadt versus Penny und Aldi

Wir erinnern uns : Alles was bankbar ist, sollte auch erspielbar und umgekehrt sein. Beherzigt man das nicht, lenkt man die Spieler mit technischen Fehlern von den eigentlichen Problemen ab.

Fühle mich persönlich mitunter wie in der Politik.