Grosser LOB

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †Шilde†Нilde† gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

Super Event !!! weiter so BP macht viel schaden ....aber gibt viele Perlen!! .. weiter sooo

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

der erste teil war net schlecht gemacht, aber einfach nicht lohnend.
    für 1 verfluchte seele muss man 15% (= 125k HP) einer penelope schießen. mach das 30 mal, schießt du 3,75 mio HP und bekommst ne 55er kanone.
    zum vergleich: wenn du 7 1/2 admi sinclare schießt, hast du 7500 perlen, also auch ne 55er, aber nur 2,3 mio HP geschossen.
    penelope schießen lohnt also nur in einer verlorene-liebe-zone ... sonst 60% zu teuer.

du ganzen HP-werte sind bei diesem event viel zu hoch bemessen, und besonders für kleine lohnt es sich nicht, mehr als die 25k gratismuni zu verschießen.

im 2. teil ist es sowieso unsinnig, sich als kleiner nem calypso zu nähern, wegen dem irrsinnigen (und vor allem lautlosen) schaden der tentakel. die großen haben reichweite, die kleinen sind nach wenigen sekunden blubb.

also teil 2 ein event für die großen ... für die kleinen ein fall für BM, hohl-gold schießen, glitzis sammeln oder RL. aber okay - das schneeschmelze-event war sehr gut, und zum "ausgleich" jetzt so eins.

3. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

Also ich kann mich nur †Шilde†Нilde† anschließen ! Hat spaß gemacht und endlich mal ein eventnpc bei dem man nich auf die muni schauen muss, weil man danach sich von den perlen die verschossen wieder kaufen kann und immer noch perlen übrig hat !

4. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

vielen Dank für euer Feedback, aber da es zu jedem Event eine Gesprächsrunde gibt, bitte ich euch dies auch dort zu posten.

Zur Gesprächsrunde gehts hier lang:

Gesprächsrunde zum Zorn des Odysseus

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.