Grosser Programm Fehler

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von ACHIM5555 gestartet, 25 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Larry1994

Larry1994 Forenbewohner

Also ich hab mal strafe erhalten noch vor den neu eingeführten Narben debuff aber weil ich wirklich gebottet hatte. Man nannte ein auch Captain Redeye. Aber -30% EP, ELP war auch damals schon autsch. Konnt aber immerhin noch questen. War aber überrascht , dass BP wirklich mal was unternommen hatte. Ich frage mich also immer, ob leute wirklich wirklich wirklich unschuldig sind . Anzumerken ist auch, dass ein Auto aim, Auto klicker, Kriegsbot mit Multiple schiffsteuern usw. zu drittprogammen zählen auch wenn man normalen farmbot nicht nutzt. Wenn BP allerdings auch bestimmte Algorithmen einsetzt wo auch wirklich nicht drittprogrammnutzter rein fallen ist das echt dumm gestaltet. Was mich bei den aktuellen und letzten Events auch nicht wirklich wundert. Leider gibt es immer noch genügend Bottis da draußen die es nicht erwischt hat. Wie das geht das wenn doch eine debuff welle rausgeht? Die einzige frage die mich noch quält.

berlinerboot gefällt dies.