Grosser Programm Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ACHIM5555 gestartet, 25 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ACHIM5555

    ACHIM5555 Foren-Grünschnabel

    Moin ich würde mit mehreren strafen belegt ohne irgendwas gemacht zu haben ID 38/3340530
    Es wird einfach behaupten das ich ein bot oder makro benutzt habe was in 16 Jahren nie der Fall war. Im Support kommt einfach immer eine Standart Antwort ohne mir mal zu schreiben worum es überhaupt geht ich habe kein spielvorteil oder oder oder bekommen. BITTE SCHREIBT MIR DOCH MAL WAS LOS SEIN SOLL UND WAS ICH ENGEBLICH GEMACHT HABEN SOLL!!!!! Das einzige was mal passiert ist wenn ich beim reparieren im Kastell die Werkzeugkasten rein gemacht habe was das Schiff auf einmal voll warum weiss ich nicht ist auch nicht mein Fehler. Es nervt echt eine Strafe zu bekommen ohne zu wissen was vorgefallen ist usw....
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    leider können wir dazu nichts sagen. Wir erfahren hier nichts zu den DeBuffs. Weder warum, noch wer davon betroffen wurde. Daher wird hier auch niemand in der Lage sein Dir etwas zu Deinem DeBuff zu sagen, außer Spekulationen und die bringen niemanden weiter.
    Dir bleibt nur der Weg über den Support bitte und auch hier ist das Feedback, was unsere Admins und Mods erhalten, sehr eingeschränkt. Daher bitte um Verständnis, dass wir dazu und daran nichts machen können.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.