Großer Riss BUG bei Belohnung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 8 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

In der FAQ steht, man bekommt einmal am Tag diese "Erst-Abschluss Belohnung". Ich habe eben die Riss zum ersten Mal heute gespielt aber nur die "anschließende Belohnung" erhalten.

Daher die Frage: Ist das ein Fehler?? Oder wie definiert ihr "Tag"? 24h nach dem Zeitpunkt, wo ich die Riss gestern beendet habe oder sollte das eigentlich 12 Uhr Mittags resettet werden??

Also ich werds in 2 Stunden noch mal probieren, wenn ich da wieder nur die "Anschließende Belohnung" erhalte, verlange ich die Buchung meiner nicht erhaltenen Rissmünzen für den Erst-Abschluss heute!

Beim ersten Versuch heute bin ich bei der Welle 18 rausgeflogen, ich hätte also gerne die Belohnungen der Welle 1-17!

2. CATNO

CATNO Laufenlerner

habe gestern 3 riss kanonen erhalten, nach abschluss der welle 19.
    heute nach abschluss der selben wellen leider nur die rissmünsten und keine kanonen, ist da so gewollt.??

3. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Hat sich erledigt, Frage wurde im anderen Thread beantwortet, Lischt uus.

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die FAQ wurde bereits korrigiert. Somit schließe ich hier.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.