Support "Großwildjäger" (tägliche Belohnung)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Grateful~dead~ gestartet, 21 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    Moin -

    ich habe 9 Feuersturmkanonen lvl5 erhalten.

    Als ich diese gegen meine Lvl4 ausgetauscht habe, wurden mir 6 x Lvl4 Kanonen abgezogen - nur 3 sind noch im Lager.

    Kann mir jemand helfen?

    Ist das auch schon bei anderen Spielern vorgekommen ?
     
  2. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Erstmal hast du sicherlich keine 9 erhalten, derzeit können im Ranking einzeln nur 7 oder 10 erhalten, oder halt kleinschrittiger.
    Aber unabhängig davon verstehe ich dein Problem nicht, da du beschreibst, dass du Level 5er gegen Level 4er getauscht hast und da irgendwas schief gegangen ist... eventuell solltest du dein Problem nochmal überdenken und neu formulieren, ich bin mir nicht sicher, ob dir so jemand helfen kann :D
     
  3. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    eventuell solltest du dein Problem nochmal überdenken und neu formulieren, ich bin mir nicht sicher, ob dir so jemand helfen kann :D

    ad 1
    Nirgends habe ich behauptet, dass ich diese 9 Feuersturm an einem Tag erhalten habe - oder siehst Du da mehr als ich geschrieben habe ?

    ad 2
    Mit etwas gutem Willen und noch weniger Phantasie kann sich wohl jeder Spieler vorstellen, dass ich die Lvl4 vom Schiff genommen habe und die Lvl5 aufs Schiff gestellt habe.

    Bei diesem Vorgang sind mir 6 Lvl4 Feuersturm abhanden gekommen.

    Reicht das ?
     
  4. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    Naja, bei einer Frage sollte man keine Phantasie benutzen müssen... insofern kann ich ihn da schon verstehen. Deine Überschrift hat konkret nichts mit der Frage zu tun und deine Problembeschreibung ist gleich 0.

    Naja, jedenfalls ist das hier sowieso der falsche Forumsbereich und du hast auch deine ID vergessen. Schließlich ist dein Ziel ja, dass deine Kanonen wieder hergestellt werden, oder?
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wende Dich bitte diesbezüglich an den Support. Dieser wird dann überprüfen, was mit den Kanonen passiert ist. Wir können an dieser Stelle wenig machen.

    Viele Grüße
     
  6. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    ich danke Dir Bowser.
     
  7. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    gerne. Hier schließe ich dann.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.