gruener kreis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von jaksan gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaksan

jaksan Laufenlerner

mir fehlt auf der map 1 was komisches auf dort fahren spieler mit einen gruenen kreis mit zacken rum ist dort was neues eingefuegt worden

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

nein das ist das Item Arztmaske, verursacht Negativ Buff`s, und wird durch einen Grünen gezackten Kreis gekennzeichnet.

Gruß

3. jaksan

jaksan Laufenlerner

super und wer verteilt so was oder ist es muni weil nicht nur 1 schiff damit rumfuhr. were nett eine genauere beschreibung zu bekommen.
    durch was man solches bekommt . zb durch mun beschuss

4. Poesi

Poesi Forenexperte

Es ist ein Item, dass einem selbst diesen "Kreis" gibt ... wenn man nun nah genug an andere Spieler heranfährt, kann man diese infizieren. Die Infizierten erhalten ebenfalls diesen Kreis und können nun auch andere Spieler infizieren.

Also solltest du einfach versuchen, diesen Spielern auszuweichen.

Falls dich die "Pest" erwischt ... kannst du die Items "Unaufhaltsam" oder "Blut der Inya" nutzen um diese loszuwerden ... andernfalls gibt es noch die Option versenkt zu werden, soweit ich weiß, bist du dann auch nicht mehr infiziert.

5. jaksan

jaksan Laufenlerner

danke dir fuer diese antwort nun weis ich wie es passiert

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

Frage beantwortet, denn mal...

Gruß & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.