Grüner Ring unterm Schiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ***Snowman*** gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***Snowman***

***Snowman*** Forenanwärter

wenn der grüne ring unterm schiff ist kann es dann auch sein das mein kutter langsamer schießen tut? ich weiß tuten tut der nachtwächter

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ob der Nachtwächter tutet, wächtert oder nächtigt, wissen wir nicht, aber das ist ja auch nicht die Frage.
    Die Pest verlangsamt nicht nur deine Schussfrequenz und deine Geschwindigkeit, sondern reduziert auch deinen Schaden.

LG

3. ***Snowman***

wenn ich aber den kreis darunter weg mache und nur in dem großen runden roten kreis stehe müsste ich volle schusskraft haben oder?

4. einfach während du die pest hast nen unaufhaltsam einsetzen dann kannst du für ne bestimmte zeit nicht ansteckt werden und hast die pest auch nichtmehr

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

sofern du nicht wieder neu infiziert wirst, hast du dann wieder deine normale Schiffsstärke. Es ist ja der große rote Kreis des Admirals, der dich infiziert.

LG

6. ***Snowman***

das war jetzt net die antwort auf meine frage aber ok

7. ***Snowman***

Ok danke
    Licht aus ist schon spät

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

So, den Sandmann abgewartet - nun ist es wirklich spät. ;)

LG und Licht aus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.