Grund: Newsletter-Abonnement

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Hammerhart82 gestartet, 10 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammerhart82

Hammerhart82 Laufenlerner

Hallo

Trotz Logbucheintrag nicht mehr Aktiv.

Vermächtnis des Herolds bis 2021-04-27 22:55:31 gebucht. Grund: Newsletter-Abonnement

Mfg.

2. MrJones

MrJones Laufenlerner

es war doch ein sync. denn sie wissen nicht was sie tun :)

3. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

hatte es jetzt ist er weg wat da wieder los

4. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

ist bei mir auch, und bei jeden neu Ein logen fehlen mir meine HP immer seid gestern beim neu Start. ID 14/331360

5. -Kapitän-Flint-

-Kapitän-Flint- Fortgeschrittener

ist bei mir auch.

6. *Merlin1*

*Merlin1* Aktiver Autor

Ist nach dem Neustart nur noch schlimmer geworden:
    Grünglanzfüchse auf der 45-1 kann ich zwar entern, aber es wird nicht gezählt.
    Kein Sound (Kanonen)
    Man kommt nicht auf die Sonderkarte über die 2-1 um Wracks der Reichtümer zu schießen
    Tagesquesten lassen sich nicht ausführen

Und das soll nun die fertige Endversion sein, ist schon lachhaft.
    *Merlin1*
    Nachtrag: Das Entern von NPC's (Tagesquest) auf den 46er Karten klappt auch nicht.
    Hätte gern mal eine Antwort von den Verantwortlichen und nicht wie immer keine Reaktion zu den berechtigten Klagen.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2021
  7. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Muss man jetzt jedes mal den Newsletter "neu" abonnieren oder was?

8. hook-ban

hook-ban Routinier

Also bis gestern hatte ich den Buff des Herolds und die entsprechenden Waffenplätze. Jetzt steht in meinem Logbuch:
    10.06.2021 13:38:53
    Vermächtnis des Herolds bis 2021-04-30 12:31:10 gebucht. Grund: Newsletter-Abonnement
    - obwohl ich es auf der Startseite nicht angeklickt habe, weil ich ja dachte, ich habe ihn schon. Aber Pustekuchen. Ich habe ihn und die Waffenplätze auch nicht mehr . Werde jetzt auf der Startseite noch mal klicken und schaun, was dann passiert. o_O ....... tut sich diesmal gar nichts :(

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.