Grundlos(!!!) für zwei Wochen gebannt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von •●Łәġәŋđә●• gestartet, 22 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •●Łәġәŋđә●•

•●Łәġәŋđә●• Foren-Grünschnabel

Hallo, wie oben schon beschrieben wurde ich heute nachmittag gegen 16:24 gebannt, als ich eine Stunde lang Glitzis gesammelt habe. Ich habe mich natürlich sofort an den Support gewendet aber bis die Zeit für mich finden sind die zwei Wochen mit sicherheit eh vergangen.
    Ich bin STINKSAUER. Es ist ja eine super tolle Idee die jenigen zu ermahnen die mit diesem dämlichen Bots unterwegs sind. Aber wenn ihr Experten schon so ein dolles Programm entwerft, mit dem ihr die Bots entdeckt, dann sorgt verdammt nochmal dafür dass nichtbeteiligte Spieler plötzlich von der Karte fliegen und zwei Wochen gebannt sind.
    So langsam reicht es.
    Hoffentlich sieht das einer, der, falls es so jemanden bei BigPoint überhaupt gibt, wieder in den Griff bekommt !
    Das kotzt mich richtig an

mäxchenklein und sfpro^^ gefällt dies.
  2. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Ich denke mal das, dass Programm den unterschied erkennt zwischen "Bot" und "Nicht Bot". Wenn du es verstehst.

3. •●Łәġәŋđә●•

Es kann aber nicht sein, dass ich als ehrlicher Spieler meine glitzis sammle und ich dann für zwei Wochen gebannt werde, bitte ich doch darum, dass das wieder gerade gestellt wird. Das ist doch traurig dass ich jetzt angst haben muss glitzis zu sammeln.

4. Terrorlucky

Terrorlucky Foren-Grünschnabel

das gleiche betrifft mich auch. habe gewiss keinen bot benutzt

5. _Ruderboot_

_Ruderboot_ Laufenlerner

ohne worte......:confused:o_O

6. †Mя.RΦᄂΣχ†™

†Mя.RΦᄂΣχ†™ Nachwuchs-Autor

7. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

selten solchen blödsinn gelesen
    hab auch gesammelt --kein bann---erkennst den unterschied

geht jetzt "grundlos" popcorn und cola holen

mfg odin

k95139zi und Patrizier* gefällt dies.
  8. •●Łәġәŋđә●•

meine güte. Ich habe doch sogar gold geschossen und habe die Maps gewechselt. Das muss ja wohl irgendwie nachweisbar sein.

9. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

das problem ist der boot sammelt immer die selben glitzies wie der programmiert ist .. hab heute gesehen wie einer 2 glitzis von 5 genommen hat .. hab schon gefragt ob der blind ist weil die wahren richtig rot xddd ENDLICH PASSIERT WAS!!!

10. .DeLuXe

.DeLuXe Nachwuchs-Autor

"Grundlos" ist ja mal nett... Ich denk nicht das Seafight unter anderem "Banker" sperrt ohne "Grund" ;) Kann ich mir nicht vorstellen :)

11. •●Łәġәŋđә●•

Ich mir ja auch nicht. Aber dann sollen sie wenigstens so freundlich sein und mir sagen weshalb sie mich gebannt haben. ich meine, ich war den nachmittag im chat nicht aktiv- habe also niemanden beleidigt und bin lediglich eine stunde über die karten gefahren und habe glitzis gesammelt und ein wenig gold geschossen. Ich kann mir absolut nicht erklären, wie der Bann begründet werden könnte.

12. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Ich sag nur Flyer beim einloggen.

Grundlos passiert hier nichts^^

13. )))DerUni(((

)))DerUni((( Nachwuchs-Autor

Es werden alle gebannt die in den letzten 6 Wochen einen BOT oder Cheat benutzt haben

14. •●Łәġәŋđә●•

Ja, ich weiß. Aber ich habe noch nie einen Bot laufen lassen, geschweige denn so ein Programm auf dem Pc. Das muss doch auch irgendwie nachweisbar sein, anhand meines Logbuches oder die Kartensprünge.. die muss BigPoint doch zurück verfolgen können oder nicht ?

15. Endersepter

Endersepter Laufenlerner

irgendwie finde ich das schon schade ^^ wegen den bots nun muss man sich ja noch anstrengen um an bps zu kommen =D und verschwendet auch noch elite muni ... habe die automaten gerne mit hohl geknattert ^^

16. Zι¢кє83

Zι¢кє83 Stammspieler

Hunde die bellen beißen nicht oder warum verteidigt sich jemand im Forum so laut?
    Sorry ich freue mich und die Begründung, ich habe Gold geschossen, Kartensprünge usw. in welcher Traumwelt leben den einige hier, dass Sie denken das können die Programme nicht. Mann hat heute sehr schön wieder auf der 1er Karten gesehen, wer von BM plumste und dann als voll ausgebautes Schiff Gold schiesst :)

mäxchenklein gefällt dies.
  17. •●Łәġәŋđә●•

Keine Ahnung was die BOTs alles können. Ich hab den support ja auch angeschrieben aber da warte ich vermutlich auch lange auf eine antwort. ich bin ein ehrlicher spieler und würde mich einfach nur freuen wenn BP das wieder hinbekommt und ich wäre euch auch dankbar wenn ihr die unnötigen kommentare einfach weglasst.

18. вαℓтι¢вєαsт

вαℓтι¢вєαsт Foren-Grünschnabel

also mein großer ist auch dicht und ich habe seit bestimmt ca 3 Monaten nicht wirklich gespielt bzw ich habe nur täglich den Login Bonus geholt.

mäxchenklein gefällt dies.
  19. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

betroffene Hunde bellen laut

k95139zi gefällt dies.
  20. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Haha wie Schade das ihr nicht sehen könnt wie breit mein Grinsen gerade ist :D
    Habe heute auch lange glitzis gesammelt ohne zu schreiben usw und siehe da ich bin NICHT gesperrt
    Bedeutet also egal wie man sammelt oder spielt und wenn es so aussieht als wenn man botten würde das system erkennt halt wer bottet und wer nicht
    Also hauta rein geht die 2 wochen ma was sinnvolles machen und macht ruhig weiter dann ist richtig schicht im schacht xD

MfG

k95139zi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.