Grundlos(!!!) für zwei Wochen gebannt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von •●Łәġәŋđә●• gestartet, 22 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Veni.Vidi.Vici™

Veni.Vidi.Vici™ Foren-Grünschnabel

bei mir das gleiche problem ohne jeglichen grund gebannt

2. вαℓтι¢вєαsт

вαℓтι¢вєαsт Foren-Grünschnabel

dein Antwort hat nichts mit diesem Problem zu tun und übrigens kann einer vom Support in mein Logbuch schauen dann wird er es sehen das die Gilden-steuer und Login Bonus zu finden ist

3. -Bacardi-[MSC]

-Bacardi-[MSC] Stammspieler

Ich sag nicht viel zum them

macht BP richtig weg mit dem Botter/buguser pack

4. Rat-Rules

Rat-Rules Laufenlerner

Ich lache mich gerade weg!!! :D:p:D:p:D

Ich habe heute auch gesammelt ( von Hand!!!) und bin nicht gebannt.

Desweiteren fahren hier immer noch Bots rum ( schön mit Hohl weggeballert und geentert).

Es ist gut das mal endlich was gegen diese "ehrlichen" Spieler passiert, auch wenn ich mir jetzt ne neue Möglichkeit suchen muss, um als friedlicher Spieler, an BP zu kommen. ;)

-Bismark81- gefällt dies.
  5. sfpro^^

sfpro^^ Laufenlerner

DANKE BP das diese bot fahrer immer noch auf karte sind wie ich mit meim klein acc gesehen habe und mein grosser 2 wochen pause machen muss 1000 DANK FÜR NIX TUEN UND UNSCHULDIGE BANNEN!!!:mad:

mäxchenklein gefällt dies.
  6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ich sehe hier kein technisches Problem.

Bei Fragen zu Accsperren könnt ihr euch an den Support wenden.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.