Grundloser Bann im Chat, danach Ganzer Account sperrung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wüstenblume44 gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wüstenblume44

Wüstenblume44 Nachwuchs-Autor

1269☆.ѕαмму_∂єℓuχє.☆69'610'142
    Mein Kumpel ☆.ѕαмму_∂єℓuχє.☆ wurde Im Global-Chat für eine Woche gebannt ohne das er was geschrieben hat, Heute wollte er sich einloggen und da steht das er gebannt wurde, für etwa 3 Monate... CM machen ihre Arbeit ja super oder.
    USER-ID : 33691955 DE1
    Online waren, CM_Butterfly und Cm_Machete

Bitte Grund für die Sperrung des Accounts.
    lg
    Wüstenblume44

2. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

hmm...also einen Chatbann wenn er nix geschrieben hat ist komisch.
    Die Tatsache das aber der ganze Acc für 3 Monate dicht ist, erklärt sich mir nur mit den gegeben OAs bezüglich Exploits, Bots etc.

Vllt sollte dein "Kumpel" mal alle Karte auf den Tisch legen. Auch du kannst ihm nur "vor den Kopf" gucken und weißt nicht alles, was
    er vllt so macht.

3. Wüstenblume44

Wüstenblume44 Nachwuchs-Autor

Also er wurde bis zum 1. März gebannt, und ich wohne im gleichen Haus wie er, und er hat noch nie gebotet oder sonst was..
    mit dem meine ich das er ein sehr guter freund von mir ist und weiss auch das er nie illegale sachen benutzt hat.. Ich will niemanden anschuldigen aber man weiss ja nie ob die CM's ihre Arbeit richtig machen

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

sag deinem Freund, dass er sich selbst an uns wenden muss.
    Und zwar einmal ein neues Thema im Chatbereich erstellen, dann wird er bearbeitet.
    Hier ist dafür der falsche Bereich.
    Bei der Anfrage muss folgendes dann dabei stehen:
    - User ID
    - ggf. Server
    - Beschreibung der Anfrage

/Closed

Gruß

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.