Gruppe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .MrDrako. gestartet, 25 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .MrDrako.

.MrDrako. Aktiver Autor

Ahoi zusammen
    Habe mal ne Frage. Ist es gewollt so das wenn man in einer Gruppe fährt die Goldbelohnung nicht geteilt werden oder ist es ein Fehler?

Gruss Draki

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Die Belohnungen aller NPCs sind anteilig. Bist Du in einer Gruppe, so werden die anteiligen Belohnungen nicht nochmal anteilig verteilt, wäre ja dann so wie anteilig anteilige Belohnung :)

Grüße

Piti

3. Nick-Fighter

Nick-Fighter Laufenlerner

Ok aber früher wurden das Gold sagen wir mal ne Santa gab exakt 400000 Gold als Belohnung und wenn man in einer Gruppe war (zu 2) bekam jeder sagen wir mal 200000 Gold. Nun stimm ich Drako zu denn es bekommt nur noch der der den letzten Schuss darauf gemacht hat die Belohnung! Würde mich auch Interessieren ob es so gewollt ist von BP oder ob es ein Fehler ist?

Gruss Casi

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir schauen uns das einmal genauer an. ;)

Gruß

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich konnte das Problem reproduzieren und werde es entsprechend weitergeben. Vielen Dank für deinen Hinweis! :) Sollte der Fehler daher in Zukunft behoben werden, werden wir dies in den Patchday Ankündigungen posten.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Nachmittag.

Gruß

.MrDrako. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.