Gruppen map beitrits kosten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MarikaMarlen gestartet, 20 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarikaMarlen

MarikaMarlen Foren-Grünschnabel

wann werden die kosten für das betreten der gruppenkarte zurück gesetzt das steigt sonnst ins erhebliche

bitte resetten damit ich wieder bei 1 anfangen kann so wie es bei einigen bekannten von mir ist
    38/41863399

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2017
  2. MarikaMarlen

MarikaMarlen Foren-Grünschnabel

hat sich erledigt

3. Mesut

Mesut Aktiver Autor

Mich würde das mal intressieren wann der reset der kosten ist da ich mitlerweile auch etwas mehr zahle und einige Spieler wurden resetet aber andere so wie ich nicht .
    14/42082168

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir haben das schon angefragt, aber noch keine Rückmeldung.

Gruß

5. Mesut

Mesut Aktiver Autor

Ne werden sie wohl eher nicht. Sie wurden gestern nach dem 16 uhr restart zurückgesetzt. Habe jetzt aber noch die vollen Kosten von gestern abend !! Bitte Prüfen

14/42082168

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
  6. Mesut

Mesut Aktiver Autor

19:32 uhr und es ist kein Reset der Preise ich zahle jetzt 8 für den nächsten lauf

7. -Scorpion-

Ahoi,

das mit dem Zurücksetzen klappt nicht so wie es soll, ich hab das nochmal weitergegeben.

Gruß

8. -Scorpion-

Es gibt keinen festen Zeitpunkt, wann die Kosten resettet werden, das ist bei jedem Spieler unterschiedlich, immer nach 24 Stunden.

Ahoi,

hier einmal die Info von unserem Community Team.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.