Gruppen map hildisvini

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lost*Hope gestartet, 2 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

hmm Gruppen map Hildisvini funktioniert nicht antwort von Ba unter aller würde
    im forum nichts darüber gefunden mal über prüpfen

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

was funktioniert nicht? Hab im Chat Leute gelesen, die sie erfolgreich absolviert haben.
    Und wenn im Chat (?) ein BA keine brauchbare Antwort gibt, dürfte das hier nicht viel anders sein.

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

kannst Du die Fehlermeldung etwas konkretisieren, was nicht geht?

Gruß

4. IchBinEgo

IchBinEgo Foren-Grünschnabel

tank kann nicht schießen heilen funktoniert die halbe zeit auch net

5. Olsen1970_*BH*

Olsen1970_*BH* Junior Experte

richtig ich mach einen auf heiler und kann mir zwischen 2 salven en kaffee machen .
    sklaven, kastelle und kanonen sind alle ok und vorhanden.
    des kann so net richtig sein.
    achja ich fahr auch viel schneller so etwa 3-4 facher meiner normalgeschwindigkeit vielleicht is da was durcheinandergeraden
    aber heilen kannste so nicht
    gruß olsen

6. -Scorpion-

Ahoi,

ich gebe das mal weiter. Wenn ich was neues weiß melde ich mich :)

Gruß

7. ղყმղ_ղყმղ

ղყმղ_ղყმղ Laufenlerner

die werte passen schon deine nachlade zeit ist als heiler um 4 sek verlangsammt und die geschwindigkeit passt so auch da bei der map von einem heiler 2 tanks und 1 angreifer ausgegangen wird ( laut FAQ ) brauchst du als heiler zwangsläufig diese hohe geschwindigkeit um auch um schnell genug zwischen den beiden hin und her fahren zu können .... sprich 1 tank am wal und einer am hildisvini

über die nachladezeit an sich lässt sich allerdings streiten da mir selbst das auch nen bissel zu langsam ist

8. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Ich muss oft "F5" drücken, da ich als "Tank" den Hildi nicht schießen kann. Steh direkt vor ihm (mit und ohne Adleraugen) und nichts passiert.

9. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Das der Tank beim Hildisvini nicht angreifen kann, liegt am "DeBuff". Dieser verringert die Reichweite um -10. Dieser kann jedoch bis zu 2 Minuten andauern (Stapelbegrenzung: 9). Es ist also nicht mal mehr möglich dann mit Adleraugen zuschießen. Das ist kein Fehler, sondern liegt lediglich am "DeBuff". :)

Gruß

10. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Lost Hope,
    vielleicht hilft Dir (oder auch Anderen) diese kleine Einschätzung weiter:

Im Prinzip sollte zuerst das Schwein fast weggeschossen werden. Kurz vor Lebensende des Schweins, sollten die 2 Tanks und 3 Angreifer (komplette Gruppe) wegfahren und kurz reparieren.

Dann auf den Wal schießen und auch wegschießen.

Die Walfänger ignorieren, da das Versenken eher kontraproduktiv ist, und auch Zeit und Muni kostet. Wertvolle Zeit die der Schütze/Angreifer besser auf den Wal abfeuert.

Am Ende den Rest des Schweins wegschießen.

Die Tanks sollten immer die erste Salve auf die Boss-NPC's abgeben.
    Beim Schwein ist zu beachten, dass ab dem fünften Debuff der getroffene Tank eine Reichweite von 0 hat. Mit Adleraugen ab Debuff 8, eine Reichweite von 0.
    Dieser Tank sollte nun rausfahren und reparieren - (Ein Tank mit einer Reichweite 0, ist nutzlos beim Schwein). Der zweite Tank sollte dann als Ziel für das Schwein herhalten.

Skillung Tank
    Trefferchance (Rosenquarz)
    Kanonenschaden
    Schadensvermeidung (Aquamarin)
    Ausweichchance (Sodalith)
    Sonderjuwel Panzerplatten (Aventurin)

Skillung Pet Tank
    Trefferchance (Lepidolith)
    Schadensvermeidung (Sugilit)/Ausweichchance (Kunzit)

Skillung Kastelle Tank
    Schadensvermeidung (gepanzerter Rumpf)
    Voodootrugbild
    Werkzeugkiste(-35% - 2000ms Zeit-Reparatur-Einheit)
    montierter Sextant
    Pulverhörner

Coach Tank:
    Agilitäts-Coach

! Beim reppen Design wählen mit Reppstein !
    ! Meisterwerkzeuge ! (-25% - 2000ms Zeit-Reparatur-Einheit)

Skillung Angreifer
    Kanonenschaden
    kritische Schadens-HÖHE (Koral)
    Schadensvermeidung (Aquamarin)
    Ausweichchance (Sodalith)
    NPC-Stein (Sonnenstein) oder (Aventurin)

Skillung Pet Angreifer
    Kritische Schadensbildung (Amethyst)
    Schadensvermeidung (Sugilit)/Ausweichchance (Kunzit) oder Chalcedon -->bringt aber so gut wie nix, da der Schaden über den Eventfaktor und die Kanonenanzahl, und Hitchance geregelt wird.

Skillung Kastelle Angreifer
    Schadensvermeidung (gepanzerter Rumpf)
    Voodootrugbild
    Werkzeugkiste (-35% - 2000ms Zeit-Reparatur-Einheit)
    Gefechtsbücher (7% mehr kritische Schadensbildung)
    Pulverhörner

Coach Angreifer:
    Aggressions-Trainer

Kanonentyp mit meisten Schaden über Zeit für Tank:
    Feuersturm falls genug Muni/Perlen vorhanden sind.

Kanonentyp mit meisten Schaden über Zeit für Angreifer:
    Feuersturm

Viel Erfolg!

11. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

dann muste noch in einer gruppe sein, die auch Interesse haben,weil du ja nicht aus ihrer Gilde bist !!

12. -Scorpion-

Ahoi,

bestehen dazu noch Fragen?

Gruß

13. .one

.one Forenexperte

Ich habe eventuell den Fehler gefunden.

Manchmal kann der Heiler von Beginn weg nicht heilen, manchmal kann man auch ohne Hildi-Debuff nicht schiessen.

Es gibt auf der normalen Karte einen Bug, dass man manchmal die erste Harpune nur werfen kann, wenn man direkt auf dem Monster drauf steht.

Anscheinend kommt das jetzt auch auf der Hildisvini Map gelegentlich vor.
    Ohne Debuff!
    Ich war vorhin als Angreifer auf der Map und habe in der Feuerpause geheilt. Als der Tank aus meiner Reichweite gefahren ist, habe ich die Kanonen und Muni wieder gewechselt. Ich bin zum Nidhug gefahren, aber konnte nicht mehr schiessen.
    Erst als ich dann auf Nidhug drauf war, ging es wieder. Ab dem zweiten Schuss hatte ich wieder normale Reichweite.
    Und nochmals, es war kein Debuff!
    Es ist ein Bug, der gelegentlich auftritt.

14. -Scorpion-

Ahoi,

der Reichweitenfehler nachdem Umbau wenn Du geheilt hast besteht schon länger, auch auf normaler Map.

Gruß

15. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Ich war grad auf der Gruppen-Map.
    Hatte mich als Tank eingeloggt. Ich konnte den Wal nicht sehen, die anderen 4 Spieler verschwanden immer (wurden für mich unsichtbar) und den Hilti lies sich von mir nicht schießen (auch mit Adleraugen nicht). Habe 3-4 mal "F5" gedrückt, leider ohne Besserung.

07.12.2016 21:23:34 Du wurdest von Nidhug versenkt.

So...beim 2. Versuch konnte ich den Wal erst schießen, nachdem ich einen Walfänger geschossen habe. kurz vor dem "Tod" des Wales wurde dieser wieder unsichtbar...den Hildi konnt ich aber schießen.

07.12.2016 21:43:08 Du wurdest von Hildisvini versenkt.

Bitte mal überprüfen.

283/35288766

Könnt ja mal überprüfen, ob es damit was zu tun hat:

07.12.2016 21:11:24 Triton's Gunst bis 2016-12-08 21:11:24 gebucht. Grund: Händler
    07.12.2016 21:11:24 Abgelieferte Waren: -50 x Lebkuchen
    07.12.2016 21:11:21 Du hast 1 x Winter-Tank erhalten. Grund: Gruppenmap-Mechanik.
    07.12.2016 21:10:02 Überladung bis 2016-12-08 21:10:02 gebucht. Grund: Händler
    07.12.2016 21:10:02 Abgelieferte Waren: -65 x Lebkuchen

Wäre ja nichts neues, wenn sich einiges hier nicht miteinander vertragen würde ;)

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2016
  16. -Scorpion-

Ahoi,

@ -Bismark81- schickst Du das bitte an den Support. Die haben da mehr Möglichkeiten zum prüfen als wir hier im Forum.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.