Gruppen map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¤Gyuszika¤ gestartet, 24 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¤Gyuszika¤

¤Gyuszika¤ Junior Experte

Moin ich habe eben, gestern genauso, die Gruppenmap in 5min geschafft getsern ist mir aber nicht aufgefallen das der Counter unten noch mit gelaufen ist und deshalb habe ich gestern ein Ergebnis von 24min gehabt. Heute ist mir es 2min später aufgefallen... Jetzt habe ich eine Zeit von 7min da stehen...
    Kann ich meine 5min wieder ins Ranking bekommen?

166/20063644

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

nein, eine manuelle Zeitbuchung ist definitiv nicht möglich da das System die Zeit aufnimmt.

Grüße

3. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Soweit ich weiss, passiert es öfters, dass der Counter von der Gruppenmap für die Zeit weiterläuft. Er sollte aber vom System richtig erfasst worden sein. Zudem wird im Ranking nur noch deine bisher beste Zeit gespeichert (nicht wie in den ersten beiden Tagen, wo jeweils bei jeder neu gespielten Gruppenmap die Zeit wieder ersetzt wurde).

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

da hier keine Nachfragen mehr sind, mach ich mal zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.