Gruppenbossmap Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ✭Daяkness✭ gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ✭Daяkness✭

✭Daяkness✭ Laufenlerner

Wie verhält sich das wenn meine Mitschiesser das Vollstrecker und das Catapult haben aber ich das Catapult noch brauche bekäme ich das trotz der mitschiesser die das schon haben ?

2. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Ja kriegst du.
    Grüsse vom Feind

3. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

Sollte es eine Bonusbelohnung geben, bekommen alle Leute das Gleiche. Sollte eines der Designs drin sein und einer hat es schon, bekommen die Leute die es noch nicht haben das Desgin. Der jenige der es schon hatte, geht leer aus.

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Richtig, sollte bei der Runde ein Design ausgeschüttet werden, bekommen es alle, die es bis dahin noch nicht hatten und die, die es schon hatten, bekommen keine Bonusbelohnung.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.