Gruppenbossmap Winter event.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ►Gìņ♪◄ gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ►Gìņ♪◄

►Gìņ♪◄ Laufenlerner

Es gibt ERHEBLICHE Probleme mit der Bossmap.

Und zwar folgendes Problem: Ich habe 4 Spieler eingeladen (3 DE1 und 1 DE2, ich selber ebenfall DE1) es haben alle Ihre Rolle ausgewählt, und die Teleportierung hat gestartet.. jedoch wurde der DE2 spieler NICHT hochgeportet, und ein anderer Spieler nahm sien platz ein, dies war 2mal der fall.. nun kann der sogenannte DE2 spieler nicht mehr auf die bossmap..

2. Bad‚Classic

Bad‚Classic Junior Experte

Wir hatten eine Gruppe aus 5 leuten haben unsere Rolle ausgewählt und bezahlt. 2 sind nicht geportet worden, wieso? würde mich freuen wenn ich mein verlorenens wappen wieder bekomme
    38/23635689

3. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Die Spieler waren aber alle mit euch in der Warteschlange?
    @ Classic waren das beu euch auch Spieler von einem anderen Server aber gleichem Megaserver?

lg Invisible

4. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

ja die Spieler waren mit in der Warteschlange und wurden uns auch mit iherer ausgewählten Position angezeigt. Nach dem Cooldown wurden sie auch angezeigt. Auf der Bossmap fehlte dann einer, dafür war ein anderer Spieler den wir nicht mit eingeladen haben dabei. Somit fehlte zB der Tank und ohne diesen kann man die Map nicht spielen.
    Wir sind vom gleichen Megaserver, nur waren die Spieler von verschidenen Servern DE1, DE2 und NL

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2015
  5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

eigentlich sollten die Serverkennungen keine Rolle spielen. Ich leite das auch weiter.

LG

6. ►Gìņ♪◄

►Gìņ♪◄ Laufenlerner

okay, da bleibt aber immer noch das problem, dass der DE2 spieler nicht auf die Bossmap draufspringen kann( da beide felder grau)..
    148/25888478

7. ►Gìņ♪◄

►Gìņ♪◄ Laufenlerner

Fazit: Bossmap wurde mit 5 DE1 schiffen getestet, erfolgreich absolviert, niemand runter gefallen.

8. eriswiederda^^

eriswiederda^^ Stammspieler

so nun wieder urde eingeladen und nicht hochgezogen nun hab ich wieder dieses problem mit dem grauen fenster macht es richtig oder beeendet dieses scheiße 2 tag 2 mal so ein schrottt ...

9. †DragonFly†

†DragonFly† Foren-Grünschnabel

hallo
    ich komme ganicht mehr auf die bossmap kann da mal bitte einer nachschauen krige bei jedem karten sprung warteschlange kurz auf geblinkt und wenn ich in denn sicheren hafen schaue bleibt sie
    gehe dann auf verlassen und kann trozdem in keine neue alles bleibt grau
    605/41843302

10. -Rocky2512-

-Rocky2512- Laufenlerner

bei mir geht beim kartensprung auch immer die seite mit der warteschlange auf ! und mach seitdem nur noch einen kleinen schaden egal ob e muni. oder hohl !
    38/11718990
    da kann ich dann auch ausgelogt bleiben danke !

11. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

macht es so wie ich verzichtet auf den dreck der boss map
    hat von anfang an nicht richtig gefunzt und wurde nix behoben von daher baller ich nur noch meine lebkuchen so

12. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

schauen wir mal was sich da noch tut. Derweil geht hier das Licht aus.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.