Gruppenfenster

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knallkopp gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Noch ein Problem, aber nicht nach dem Update. Das herrscht schon länger.

Wenn man in Gruppe ist, und das Fenster offen hat, kann ich nicht sehen, wo die anderen Spieler sind. Ich kenne das noch so, dass man die Karte und Koordinaten sieht, wenn man mit dem Mauszeiger auf das Gruppenmitglied gegangen ist. Dies ist bei mir nicht mehr der Fall.
    Woran kann das liegen ?

Hatte es schon mal gepostet, habs aber spontan nicht wieder gefunden.
    Damals hat man mir geraten, irgendwo etwas mit Info zu aktivieren, wüsste aber nicht wo.
    Vielleicht kann mich da ja noch mal einer aufklären.

Hier die ID:
    605/38624534

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Geh einmal in die Einstellungen der Seekarte und aktivier die Tooltips.

Gruß Stangemann

3. knallkopp

mom, teste ich sofort ^^

4. knallkopp

so, getestet, jup, das funktioniert. allerdings nur zum teil. ich sehe nur die Koordinaten vom gruppenmitglied, nicht auf welcher karte das mitglied ist. oder ist das so gewollt, weil früher konnte man die map auch sehen ???

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Mit der Map ist an die Technik weitergeleitet, wann das wieder funktioniert kann ich dir aber nicht sagen.

Gruß Stangemann

6. knallkopp

kein thema, gemeldet ist ne gute antwort, dann kannste erstmal das licht ausmachen. denke mal, man kann es dann ja in den patchday-news lesen ^^

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.