Bug Gruppenkarte Keine Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -THEblackDEAD2050- gestartet, 6 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Hallo, war heute nacht zwischen 3 und 4 uhr mit 4 Freunden zusammen auf Gruppenmap. Alles soweit sogut. Bis in der Letzten Phase wo der Geistergantril gespawnt ist und 24Millionen hatte. Da habe ich dann für 1-2 Sekunden die Verbindung verloren vom internet. Er konnte sich dann nicht verbinden und ich muste F5 drücken. Normal hätte ich wieder auf der Gruppenkarte stehen müssen, Aber nein ich kam auf normaler map raus obwohl meine freunde auf der Map noch nicht Fertig waren. Dadurch habe ich die 75k Perlen nicht bekommen die anderen aber schon. Möchte Bitte die 2 Wappen erstatt haben oder die 75K perlen. Denn ich habe kein Verschulden dran. LG

Meine ID: 283/41592576

Zusatz: Wenn ihr dann nachschaut, könnt ihr mir die Favoriten so machen das ich nur noch das (spooky lovibond),(Den Kopflosen Reiter), und ( das Burning dutchmann) drin habe. Damit ich nicht immer bei den anderen designs diesen stern aufs neue entfernen muss

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2016
  2. firescore

firescore Foren-Graf

das du die verbindung verloren hast ist doch nicht die schuld von sf oder ?? da musst du dich an deinen internet Provider wenden ^^

3. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Darin liegt der Fehler nicht bei sf . der fehler ist das ich beim f5 von der map geflogen bin

4. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

leider gibt es für deinen Fall keine Einzelentschädigung. Das Problem, dass man beim F5-Drücken von sämtlichen Sondermaps fliegt, ist schon länger bekannt. Daher solltest du versuchen, dies auf der besagten Map zu vermeiden.

Bezüglich der Favoriten liegt ein Fehler vor, den wir bereits mehrmals weitergegeben haben. Sollten wir hierzu neue Informationen bekommen, teilen wir diese für alle Spieler entsprechend in den Patchday Ankündigungen mit. Daher können dir deine Favoriten auch nicht angepasst werden.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.