Gruppenkarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Apokalyps gestartet, 17 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Hey,
    ist es normal,dass wenn man auf der Gruppenkarte baden geht und dann zurücklehrt am ende keine Belohnung bekommt?
    17.03.2017 22:39:36
    Du wurdest von Earth Qiong Qi versenkt.
    Als ich nach 1 sekunde wieder angegeben habe,dass ich auf die Gruppenmap zurückwollte, war diese fertig, und alle 4 haben reguläre Belohnungen+Desing bekommen.
    Ich aber habe absolut nichts bekommen, dabei ist aber die Anzahl der benötigten Wappen nun erhöht.

Gibt es eine Möglichkeit einer Gutschrift wenigstens der normalen Belohnung?
    Oder gilt hier der Fall: Pech gehabt Sf hat halt Bugs?
    Gruß :D

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Einzelentschädigung gibt es nicht. Du wirst dann im letzten Moment versenkt worden sein. Wenn du jedoch auf die Map springst und sie aber schon abgeschlossen war, dann erhälst du keine Belohnung.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.