Gruppenkarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wurstbrot2002 gestartet, 8 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurstbrot2002

    Wurstbrot2002 Laufenlerner

    Tanz der Versunkenen – lässt Lakaien auf der Karte erscheinen. Solange die Lakaien am Leben sind, reduziert sich Dein Schaden auf der Karte um 20 %. Hast Du genug Event-Punkte, kannst Du mit etwas Glück das dem besiegten Lakai entsprechende Design gewinnen!
    Die Karte endet, wenn Ahkiyyini besiegt wurde oder der Timer abgelaufen ist. Läuft die Zeit ab, erhältst Du jedoch keine Belohnung für Deine Bemühungen.

    wie viel event punkte braucht man denn und wo seh ich meine punkte ??
    ich denke ich habe jetzt nicht grade wenig geschossen aber ein design hab ich nocht nicht bekommen
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    die Grenze für die Eventpunkte wurde uns leider nicht mitgeteilt. Fragen gerne nach. Kleine persönliche Anmerkung: Da die Questen bis zu 150.000 Eventpunkte verlangt haben in der ersten Phase, denke ich die Grenze wird sehr hoch sein.

    Zu dem Thema Design ist die Kernaussage: ".....,kannst Du mit etwas Glück das dem besiegten Lakai entsprechende Design gewinnen!" Wie Groß die Chance dafür ist, wissen wir auch nicht, aber aus eigener Erfahrung sehr gering.
    Melden uns wenn wir etwas hören.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.