Gruppenkarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von der.tester gestartet, 9 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der.tester

    der.tester Laufenlerner

    Huhu.
    Ne Frage zwischen druch.
    Was muss ich genau machen das ich das eine rote design bekomme ?
    Ja und für was sind die Schädel ? Ich werd ned schaku drauß lg
     
  2. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    alle qwesten auf atlantis machen
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Welches Design meinst Du (Wächter der Eisdämmerung oder Bluttänzer oder.....) Das eine Design (Wächter der Eisdämmerung) kannst Du für Zuckerstangen und Lebkuchen unter Designs kaufen und das andere kann man mit Glück von den NPCs (Schiffe) der Todestänze Gruppenkarte erhalten, wenn man diese schießt.
    Was meinst Du bitte mit Schädeln, danke.

    Grüße
     
  4. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    also das bluttänzer hab ich auf atlantis bekommen bei weiner qwest
     
  5. der.tester

    der.tester Laufenlerner

    Das auf der GruppenKarte.. Das Rote sieht aus wie elite 21 , kein Plan wie das heißt, muss es der Abschuss sein oder wie wird das Gerechnet. lg
     
  6. Schwer vorstellbar
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Hast Du genug Event-Punkte, kannst Du mit etwas Glück das dem besiegten Lakai entsprechende Design gewinnen! (Gruppenmap) Meister Schaden oder Letzter Schuß unklar...

    das kann ich leider nicht bestätigen.

    [​IMG]
    Ich gehe mal davon aus, das dieses Symbol gemeint ist, es ist eine Anzeige die, die Wirbel auf der Gruppenmap verursachen sollen. Wofür oder warum das so ist, wissen wir noch nicht... das ist zumindes unsere aktuelle Info.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.