Gruppenkarten FEHLER??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Coronius gestartet, 28 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coronius

    Coronius Junior Experte

    Ich habe seit heute das Problem das ich auf der "Herrschafts Arena" plötzlich Heile anstatt schieße....
    Hat noch jemand das Problem? Und kann mir jemand vilt sagen wie ich des löse? Oder wie Seafight das löst.. :D ??
    Gerade nicht bespielbar für mich die Karte... :eek:
    Liebe Grüße
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    dieser "Fehler" ist noch nicht bekannt. Was bekannt ist, dass Spieler plötzlich weniger Schaden machen, dann hilft aber als Quick Fix, die Munitionsart wechseln und es kann wieder der volle Schaden gemacht werden.
    In diesem Sinne, hast Du mal versucht die Voreinstellung Deines Schiffs auf Karte zu ändern (natürlich nur insofern Du mehrere Dir gemacht hast)? Bzw. mal darauf geachtet ob es Heilmunition ist die abgezogen wird oder die gewählte Munitionsart und es ist "nur" ein visueller Bug?
    Geht nur um Einschränkung des Fehlers, danke.

    Grüße
     
  3. Coronius

    Coronius Junior Experte

    Guten Morgen,

    ich bin gestern ein wenig auf Fehler suche gegangen.. Da dieses bei einigen Spielern so war..
    Es hat sich
    "Warum auch immer!?" eine Heilkanone unter meinen Kanonen eingeschlichen, so bald man eine Kanone davon auf dem Schiff hat landet man Automatisch als Heiler drauf, was eigentlich so keinen Sinn macht da dieses eine Kampf Karte ist und kein Heiler vorgesehen ist. :) Aber egal der Fehler ist behoben und ich danke dir für deine Antwort. :)


    Somit ist das für mich erledigt und du kannst es gerne schließen.:D

    Gruß
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke für Dein Feedback, war sehr hilfreich, super.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.