GruppenKarten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von gigi69 gestartet, 10 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    nur so mal eine Frage wegen den Gruppen Karten der Questgeber Alexandro gibt ja alle 3 Gruppen Karten aber ich sehe nur oder kann nur die Gilden Karte mache?
    Wenn im Event Ticker die 30 min erscheinen.
    Kommen die anderen später?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2024
  2. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Habe eben zum ersten mal die Gruppenkarte "Schildkrötenschreck" gespielt. Beitritt kein Problem. Kostenlos. Im Verliererteam noch 200 k Perlen gemacht und zählt für den Eventabschluss. Mehr als ich erwartet habe. Ob das Gewinnerteam richtig abräumt, muss mal ein Gewinner berichten. ;)
    Als Gewinner bekommt man zu den Perlen noch Yulong oder ähnliches und einen Klunker, den ich aber nicht im Inventar finde. Nebenwirkung ist, man landet nach verlassen der Karte nicht mehr im sicheren Hafen und nimmt ein Design mit, das man nicht mehr wechseln kann und reppen geht auch nicht. Buuuuh.
    Hab versucht das System auszutricksen, indem ich nach Atlantis wechselte. Ging schief. Bin unten mit dem Schiffdesign gelandet und kam damit auch wieder zurück, allerdings mit den U-Bootwerten. Doppelbuuuuuh
    Auch totalausloggen, neu einloggen, ändert nichts an der Malaise. Neustart in X Stunden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2024
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    und ich habe mich schon gewundert warum in Atlantis Schiffe unter vollen Segeln auftauchen - jetzt weiß ich warum... echt zum schiessen komisch was die Progger sich da einfallen lassen....wenns nicht so zu unserem Nachteil wäre..
     
  4. Thomas2007

    Thomas2007 Laufenlerner

    hm bei mir ist garkeine gruppenkarte zu finden beim questgeber
    verstehe das nicht und magische wappen bekomme ich auch nirgens ?
    weis einer warum ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2024
  5. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Heute morgen: Warteschlange ist gefüllt und was passiert???? NIX - man wird nicht auf die Gruppenkarte weitergeleitet.
    Wieder was neues von den Proggern - die sind echt lustig drauf...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.