Gruppenmap BUG Die Party des Jahrzehnts 2 Phase ? Die zweite !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ĎĔ$ŤĨŃŶ☆™ gestartet, 24 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆ĎĔ$ŤĨŃŶ☆™

☆ĎĔ$ŤĨŃŶ☆™ Foren-Grünschnabel

Es geht um folgendes Thema:

http://de.bigpoint.com/seafight/boa...rty-des-jahrzehnts-2-phase.67681/#post-440063

Du glaubst echt, das Du es Dir immer so einfach machen kannst mit dem schließen oder ?

Ich zitiere mal folgenden Satz von Dir: es wird derzeit ohne Holzwürmer gespielt ;) Zumindest hoffe ich das die bei wirklich allen abgezogen wurde und die Zeiten sind duchaus machbar.

Und nun folgendes:

Sie wurden zu 100% nicht bei jedem Spieler abgezogen, wenn sie denn überhaupt abgezogen wurden. Wir haben Member in Gilden die dieses Item noch auf dem Acc. haben und auch damit auf verschiedenen TS prahlen wie sie die Zeiten schaffen. Mittlerweile gibt es Zeiten von 3 Minuten und auf anderen Servern auch darunter.

Also bitte Prüfen und nicht Closen nur weil Du Hoffst !!!

Danke !

♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ und scania gefällt dies.
  2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

So viel ich erfahren habe ist dieses möglich mit dem Item "Holzwürmer"

Da dieses Item niemanden Angeboten wurde sind Spieler die dieses Item nicht haben wieder mal benachteiligt.
    Und da kommt noch hinzu, daß es in den FAQ nicht erwähnt wird und somit wieder mal ein BUG benutz wird.

3. X-Silversurfer-X

X-Silversurfer-X Aktiver Autor

Moin,

ich habe noch solche Dinger auf meinem Kutter, aber....

Da ich zum Glück seit fast 10 Monaten nicht mehr spiele ( und damit sicher 2-3 Tsd Euro und viel viel Frust ge(er)spart habe ), ist es mir aber ehrlich gesagt ziemlich Wurst.

Ich muß nur noch schmunzeln, nichts hat sich hier geändert.

Nun haben ja die Chinesen BP aufgekauft ( ob die wissen, was die sich füe ein Ei ins Nest gelegt haben ??? ), ich denke, die werden nicht lange Fackeln, und das Spiel hier schliessen.

Immerhin sind die Chinesen ja bekannt für Ihre effiziente Ökönomie !

Wünsch Euch noch allen viel viel Spaß beim Ärgern :)

PS.: Kleiner Tip, tut nicht weh hier aufzuhören.

Und Tschüss

LilaPirat gefällt dies.
  4. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Doch etwas hat sich geändert^^
    Die Offizielle Firmensprache ist nun nicht mehr Deutsch(Hamburgerdeutsch) sondern Mandarin^^

MfG

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

evtl. haben einige Accounts das Item noch, dann wurden sie nicht jedem abgezogen. Das ist für uns JETZT aber nicht zu kontrollieren, ABER das die Spieler damit rumprahlen, dass sie dadurch die Zeiten haben ist komisch. Warum ? Ganz einfach, die Zeit von 3 Minuten, wurde bereits von mehreren Moderatoren hier als Spieler selber gefahren UND keiner dieser Moderatoren hat das Item Holzwürmer genutzt. Diese Zeiten sind also erspielt, was heißt das hier keine "Holzwurm-Item"-Ausnutzung vorliegt.

Gruß

6. PsYchoISAN

PsYchoISAN Junior Experte

Diese Zeiten waren durchaus machbar. Wie?
    Durch das Versenkt werden wurde der Buff den man bekam deaktiviert.
    Das war für die Schadendealer interessant.
    Denn dadurch wurde ihre Kanonennachladezeit wieder auf 2,7 Sekunden gesetzt. Mit Buff wären das 7 sek gewesen.
    Wenn du dann noch Drachenfeuer mit umgeskillten Talenten und Raketenmeister+ Kastell gespielt wurde war eine Solche Zeit machbar.

Ob es ein Fehler war, könnte man ja mal aufdecken.

7. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ob es ein Fehler in der Planung war oder ein technischer wird für das nächste Event geklärt.

Für dieses Event wird vermutlich nichts nachträglich geändert in den Tagen nach Ostern.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.