Gruppenmap BUG Die Party des Jahrzehnts 2 Phase ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ĎĔ$ŤĨŃŶ☆™ gestartet, 24 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆ĎĔ$ŤĨŃŶ☆™

☆ĎĔ$ŤĨŃŶ☆™ Foren-Grünschnabel

Ich hoffe Euch ist bewusst, das auf der Gruppenmap das Item Holzwürmer von manchen Spielern genutzt wird. So lässt sich dann auch eine Zeit von 4 Minuten erreichen.

Ist das gewollt oder ein BUG.

Wenn dann seit bitte so fair und stellt das Item alles Spielern zur Verfügung!

Danke !

2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Holzwürmer kann keiner mehr haben weil die beim letzten mal nach Eventende weg genommen wurden.
    Jetzt wird hier was geschrieben nur um das Item zu bekommen.
    Blos weil du nicht weist wie man so ne Zeit hin bekommt.

Musst du jetzt hier jeden des Bugsusings bezichtigen, der gute Zeiten hin legt? Nur weil du selber nicht weist wie man effektiv die Gruppenmap spielt?

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2016
    τıммäää gefällt dies.
  3. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

Höre ich da etwa eine Spur Schuldbewusstsein heraus?

4. τıммäää

τıммäää Junior Experte

[/QUOTE]
    Das wäre toll dann könnte ich 2 min knacken ;D

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

es wird derzeit ohne Holzwürmer gespielt ;) Zumindest hoffe ich das die bei wirklich allen abgezogen wurde und die Zeiten sind duchaus machbar.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.