Gruppenmap Bug !?!?!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Wie ist es den nun wieder möglich das einige die Gruppenmap in unter 11 sekunden schaffen ???

2. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

dies ist meine info diesbezueglich, stimmt das ?

"XX/XXXXXXXX flüstert:auf das schiff zufahren, krakengift rein & drachenfeuer ^^ map zwar nicht bestanden (1 perle als belohnung) aber immerhin im ranking ^^"

3. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Wenn man keine bock hat die map zu spielen,schießt man einfach das goldschiff weg,quest bestanden und musst die karte net nochmal spielen
    Aber Big Point begreift ja nicht das es bisher bei JEDEM dieser Zeitspiele mit der Gruppenmap ,fehler drinne sind,jedesmal schafft man es ins ranking mit ein paar sekunden,wieso existiert dann so ein ranking,wenn es sowieso bekannt sein sollte,das es jedesmal probleme damit gibt ,das ranking ist einfach nur fail.
    Dafür kann man auch keine spieler belangen,weil wieso soll ich mir den stress mit der map antun,wenn ich lediglich den quest beenden will und lieber den kraken schießen will,wo ich Krakengiftmuni hinterhergeworfen bekomme.Questanforderung ist ja nur auf die Karte zu hüppen,ob man verliert oder gewinnt interessiert ja net,da verlier ich lieber in 12sek und habe den Stress net,als da zig minuten lang für ein paar perlchen den hai zu schießen
    Ich sag dazu diese Eventphase Ranking abschalten oder ranking belohnung entfernen,damit es nur ein reiner zeitenvergleich wird

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2016
  4. .Der-Chiller.Ex

.Der-Chiller.Ex Foren-Grünschnabel

war ja klar purer beschiss!

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

der Fehler ist gemeldet und liegt der Technik zur Behebung vor. Jetzt heißt es etwas Geduld haben.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.