Bug Gruppenmap - Gruppenleiter kommt nicht mit auf Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Duplo* gestartet, 26 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duplo*

Duplo* Fortgeschrittener

Hallo zusammen,

wir haben grade 3 mal hintereinander die Gruppenmap gespielt. Leider ist derjenige ,der die Gruppe eröffnet hat und die anderen Spieler zur Gruppenmap eingeladen hat jedes mal mit anderen Spielern auf der Gruppenmap gelandet, aber nie mit seiner Gruppe. Die restlichen 4 sind zusammen auf die Gruppenmap. Das ist seit heute so. Die letzten Tage hat das immer geklappt.

Wenn ich mit meinen Leuten darauf will, möchte ich auch mit allen drauf und nicht das jedes mal der Gruppenleiter woanders landet als das restliche Team.

Bitte schaut euch das mal an und behebt so schnell wie möglich den Bug.

PS: Verschiedene Schiffe haben die Gruppe aufgemacht und jedes mal ist dieses Schiff woanders gelandet.

Danke!

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Danke für die Meldung. Ich werde das mal so weitergeben.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.