gruppenmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dopperman gestartet, 27 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

warum flieg ich von der gruppenmap weg und alle anderen können immer wieder zurück kehren bin sehr verärgert ich hab auf zurück kehren geklickt sogar aber ich wurde einfach nur von der karte weggekickt -.- die belohnungen habe ich auch nicht erhalten was ich sehr unfair finde

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

wurdest du vielleicht versenkt, als die Map fast beendet war?
    Dann kann es sein, dass du gerade auf "zurück" geklickt hast, als diese beendet war/wurde.

lg Invisible

3. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

kann nicht sein das vieh hatte noch gute 8 mio hp alle spieler waren noch auf der map mit genug hp nur ich dürfte nicht mehr zurück das soll also alles in 2 sek passiert sein ?? klingt für mich eher wie ein bug eine rückerstattung kriege ich eh nicht egal was passiert die spieler werden hier alle benachteiligt

hab auch hier ein beweiß das die map ohne mich weiter ging.

27.08.2016 19:48:10
    Deine Heilung hat geholfen, ein Ziel zu zerstören! Du erhältst 953 EP.
    27.08.2016 19:44:21
    Du wurdest von Big Turtle versenkt.
    27.08.2016 19:44:18
    Du hast das Schiff von Nesaias Ei versenkt.
    27.08.2016 19:43:45
    27.08.2016 19:42:41

nach dem ich aus der map rausgekickt wurde habe ich noch 4 min später ep wegen der heilung erhalten ?? kann kein zufall sein.

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

das waren normale Fragen von mir.
    Kein Grund mich anmotzen zu wollen.

Ja, du hast Recht, es gibt dafür keine Erstattung.
    Allerdings kann ich sowas weiterleiten und hoffentlich passiert es dann in Zukunft nichtmehr.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.