Gudai-Schlachtschiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von captain_vinni gestartet, 9 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captain_vinni

    captain_vinni Forenanwärter

    Da mein vorheriger Beitrag (https://board-de.seafight.com/threads/gudai-schlachtschiff.99199/) geschlossen wurde, nun erneut:

    Ich brauche für eine Quest Schaden am Gudai-Schlachtschiff. Ich war jetzt schon 7 mal, verteilt über mehrere Tage, auf der Chi-Chi-Map und kein einziges mal war eins da. Kann mir jemand sagen, wie ich an den ran komme?

    Die Tipps waren alle schön und gut, nur trifft nichts davon zu. Das Gudai-Schlachtschiff ist nicht auf Karte, nicht um 8:30 Uhr, nicht um 14:30 Uhr und auch nicht um 15:53 Uhr (https://board-de.seafight.com/threads/gudai-schalchtschiff-spawn-ms6.93553/).

    Das Ding wird doch auf der Mini-Karte angezeigt, wenn es da ist oder?

    So kann ich meine Quest nie abschließen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2024
  2. captain_vinni

    captain_vinni Forenanwärter

  3. captain_vinni

    captain_vinni Forenanwärter

    Jetzt zur vollen Stunde nach Serverneustart (9:00 Uhr) ebenfalls nichts...
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Vielleicht must du auch mal einige Zeit auf der Map verbringen, wenn aktuell niemand die exakte Zeit weiß.
     
  5. RaiiL

    RaiiL Laufenlerner

    Wenn du Chi Chi Stäbchen magst und nicht verbrauchen willst, Farm dort einfach ohne ende.
    Wenn nicht benutz Sie halt einfach jede Stunde, irgendwann hast dus sicher. hoffentlich.

    Und zur Frage ob Sie auch im Nebel ersichtlich sind? Da müsste mal jemand schauen.
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Hallo, das Gudai - Schlachtschiff ist auch im Nebel zu sehen, wenn es auf Map ist. Ob es fährt oder geschossen wird spielt dabei keine Rolle.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.