Gunst der Königin erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ††††BLUTHUND†††† gestartet, 16 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evtl. dumme Frage aber, hatte das noch nie, also was genau bringt "Gunst der Königin" mir? Habe zum ersten mal die Cancer durchgespielt und habe wirklich keine Ahnung was mir das nun genau bringt?

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

kennst Du noch den Kristallsegen? Dies ist er, hat nur einen anderen Namen bekommen.

Gunst der Königin

Dieser Buff erhöht deine Hitpoints um 20.000 Punkte, ebenfalls kannst du 10 Kanonen und 25 mehr Piraten auf deinem Schiff lagern. Zusätzlich gibt der Kristallsegen einen Geschwindigkeitsbonus von 10 Punkten.
    Im Gegensatz zum Kristallsegen von den Bonusmaps ist dieser nur dann im Schwarzmarkt erhältlich, wenn ihr ihn noch nicht besitzt.

LG

3. Okay, danke dir! :) Und wie sieht es mit dem Mojo-Deck aus? Habe gehört es bleibt solange man Premium hat?

4. Moin,
    das Mojo- oder jetzt Voodoo-Deck hält 7 Tage.

5. мαтαнαяι

Moin,

nein, das ist nicht korrekt. Das Mojodeck bleibt solange an Bord, bis die Laufzeit vorbei ist. Die Laufzeit siehst Du immer unter Werft -> Mein Schiff -> Zubehör.

scr4.png

LG

6. Und wie stockt sich das auf? Wie bei dir? 2015...? Noch ein neues in der Zeit erhalten sagte mir ein CM ist nicht möglich.

7. мαтαнαяι

Moin,

doch, die Laufzeit erweitert sich immer. Sagen wir ich bekomme jetzt in diesem Moment ein Mojodeck aus dem Kessel von Aruba. Dann habe ich das Deck, sollte ich noch keines haben, bis zum 23. August. Sollte ich jetzt das Glück haben und gleich nocheinmal ein Mojodeck aus dem Kessel erhalten, dann erweitert sich die Laufzeit um 7 weitere Tage, sprich bis zum 30. August.

Die Laufzeit erweitert sich immer, wenn Du ein Mojodeck bereits hast.

LG

8. Aber wenn deines bis 2015 aktiv ist, möchte ich gar nicht wissen wie viel du gekesselt und cancers gespielt hast ;) :D meines läuft aber trotz nur einmaligem erhalten bis zum 30.8 hat der "Kristallsegen" das verlängert?

9. мαтαнαяι

Moin,
    es gibt ja noch andere Bonusmaps, wo man das Mojodeck erhalten kann. Und das ist nur ein Testaccount auf einem Testserver... ;)

Dann hast Du es von einer Bonusmap erhalten. Wenn du ein Mojodeck auf einer Bonusmap gewinnst, hat dies eine Laufzeit von 14 Tage.

Vergiss diese ganzen Laufzeit-Abhängigkeiten. Die gibt es nur bei Premium-Ebenholzdeck-Reparaturmaat Stufe 5.
    Wenn das Premium ausläuft, verlierst Du das Ebenholzdeck und den Reparaturmaat Stufe 5. Andere Abhängigkeiten bei diesen Decks und Buffs gibt es nicht.

LG

10. Und Segelmacher :D Danke dir für deine hilfreichen Antworten! :)

soweit alles geklärt, kann geclosed werden.

11. мαтαнαяι

Moin,
    stimmt, der Segelmacher auch. Mist.. hab ich's doch gewusst, dass da noch was war. :D

Dann wird der Thread geschlossen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.