Support Gunst der Königin erhalten.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blue-Steel gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue-Steel

    Blue-Steel Foren-Grünschnabel

    06.08.2015 19:23:45Du hast 14 x Gunst der Königin erhalten.
    kann damit nichts anfangen , funkt. nicht




    Blue-Steel
    ID 605/37316336
    hatte ich vergessen
     
  2. _HooLs_

    _HooLs_ Forenprofi

    Ok, ich kann damit meistens etwas anfangen.

    Wo drückt der Schuh? :D
     
  3. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Warum kannst du damit nichts anfangen?
    Du kannst es nicht brauchen?
    Oder funktioniert die Gunst nicht?

    Bissl Infos angeben.

    lg Invisible
     
    _HooLs_ gefällt dies.
  4. ѕ¢нwιммäää

    ѕ¢нwιммäää Laufenlerner

    --->
    Grüße^^
     
    _HooLs_ gefällt dies.
  5. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Tach,

    alles was du hast an Buffs wird verlängert, da bekommst du nichts neues dazu.

    Grüße
     
  6. _HooLs_

    _HooLs_ Forenprofi

    Man, habe doch in den letzten paar Tagen 3x Gunst erhalten. Kann ich da jetzt nicht 30 weitere Kanonen draufpacken? :D
     
  7. Blue-Steel

    Blue-Steel Foren-Grünschnabel

    hallo
    zwecks gunst der königin : ich kann keine kanonen an deck schieben , keine hp u.s.w. also funkt nicht.

    grüße Blue-Steel
     
  8. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Tach,
    wieviele Kanonenplätze hast du denn? Der Buff funktioniert nämlich, da wärst du der erste und einzige, bei dem das nicht funktioniert.

    Grüße
     
  9. Blue-Steel

    Blue-Steel Foren-Grünschnabel

    zur zeit 287st. kanonen - mich wundert nur das die hp nicht mehr geworden sind,

    mfg
     
  10. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    na dann passt doch alles. Hast 20.000 HPs mehr.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.