Gunst der Königin funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kopfgärtner gestartet, 29 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kopfgärtner

Kopfgärtner Laufenlerner

Hey..
    is ja echt supi das ihr ein Gutscheincode (PANICPACK2017) veröffentlicht habt mit guten Items doch leider funktioniert Gunst der Königin bei mir nicht, ich habe keine 10 Kanonenplätze mehr und irgendwie mach ich auch seit dem Gutschein weniger Schaden.
    Kann man überprüfen warum es nicht geht oder woran das liegt?

Kopfgärtner
    User-ID: 38/26404218

2. Dombira★MДK★

Dombira★MДK★ Junior Experte

Du hast den Code warscheinlich eingelöst während du auf karte bist oder? Wenn ja einmal "F5" Drücken das problem sollte gelöst sein.

3. Wenn du schon mal Gunst hattest, zieht er die Kanonen meistens automatisch rauf. Und wegen dem Schaden, schau mal ob du nicht Admis oder so drauf hast. Oder ob irgendein Buff wie Polierte Läufe abgelaufen ist.

LG

4. Kopfgärtner

Kopfgärtner Laufenlerner

Ich habe mich schon komplett ausgeloggt und den Browser neu gestartet und es is ändert sich nichts.
    Fehler bleibt trotzdem bestehen.

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe das grade einmal getestet, ich konnte ihn nach einem erneuten Login die 10 Kanonen mehr drauf legen.
    Hast Du das Problem weiterhin?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.