Support Gunst der Königin gefunden, aber nicht aktiv.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GloryGloryManUtd gestartet, 30 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GloryGloryManUtd

    GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

    Guten Abend,
    möchte gern mal wissen was mit dem Gunst der Königin ist.
    Habe das Item in einer Truhe gefunde und möchte auch gern davon profitieren.
    Hat sich nichts geändert am Schiff, weder 10 Kanonen mehr, auch keine HPs mehr oder Geschwindigkeit. Bitte mal anschauen!

    30.12.2015 19:47:41
    Du hast 2 x Gunst der Königin erhalten.
    30.12.2015 19:47:41
    Du hast 1 x Truhenschlüssel bezahlt. Grund: Kiste geöffnet
     
  2. GloryGloryManUtd

    GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

    User-ID:
    38/39589477
     
  3. martin_57

    martin_57 Aktiver Autor

    Ausloggen und neu einloggen schon versucht?
     
  4. GloryGloryManUtd

    GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    die Gunst der Königin ist auf Deinem Account aktiv. Oder wie kommst Du sonst auf 277 Kanonen?

    Liebe Grüße
     
  6. koni313

    koni313 Forenmogul

    ich glaub du bist nicht ganz aufm aktuellen stand ... ich hab auch 277 kanonen aufm schiff und habe auch keinen kristallsegen ....... demnach muss des ja gehn also find ich das argument nicht so ganz passend
     
  7. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Du hast dann aber bestimmt das Mojodeck. :p
     
  8. koni313

    koni313 Forenmogul

    jup und das noch mehr als lang genug

    bin nu für heut auch wech ausm forum ... allen die hier noch lesen en guten rutsch ihr suchtis ;P
     
  9. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Jo, haben aber nicht alle. ;)
     
  10. GloryGloryManUtd

    GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

    das mojodeck hab ich auch, mal ehrlich das war jetzt alles?
    277 kanonen hat ich schon vorher, genau wie die geschwindigkeit, hitpoints und piraten!
     
  11. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ja, aber das Ebenholzdeck nicht. Maximale Anzahl von Kanonen ist 297 (ohne Ligabuffs). Minus 10 vom Ebenholzdeck und minus 10 vom Buff Gunst des Königs macht 277. Gerne kannst Du ja selbst nachrechnen!

    Piraten kannst Du 405 aufs Schiff nehmen, dann zeig mir mal wie Du das ohne Gunst der Königin machst!

    Ps. Die Hitpoints kannst Du Dir auch selbst ausrechnen, dafür gibt es eine tolle Liste in der FAQ.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.