Gunst der Königin nicht aktiv

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Speedy_Maus(OH) gestartet, 19 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Ich habe Gunst der Königin erhalten, das Icon wird auch angezeigt, aber ist nicht im Booster und nicht aktiv. Komplett neu einloggen im Client hat auch nichts gebracht. ID 283/27163845
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Gunst der Königin wird nicht im Booster angezeigt. Es ist Fehler der schon lange besteht, und noch auf seine Behebung wartet.

    Gruß
     
  3. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Ich habe aber auch nicht mehr Waffenplätze und HP
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wird die Gunst der Königin noch unter den Buffs angezeigt?

    Grüße
     
  5. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Als Icon ja
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    dann sollte die Gunst der Königin auch aktiv sein. Könnte etwas anderes abgelaufen sein? Bsp. Jolly Roger Buff oder Gunst des Königs, vielleicht?

    Grüße
     
  7. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Ist alles noch da, auch Oberdeck und Edelstahlverstärkung
     
  8. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Mannschaftsplätze sind scheinbar auch nur vom König und Jolly Roger, habe nicht nachgeschoben und habe knapp über 50 Platz
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ein Admin hat sich gerade Deinen Account angeschaut und wir können nur sagen, dass die 10 Waffenplätze nicht an der Gunst des Königs liegen. Diese ist wohl aktiv.

    Hattest Du (nur so ein Gedanke) Gemini, Skorpio und/oder Blitzfischen in letzter Zeit und diese sind abgelaufen?

    Ist der Sellsword eine Stufe tiefer jetzt als vorher?

    Sorry, aber so konnte nichts fehlerhaftes festgestellt werden.

    Grüße
     
  10. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Nichts abgelaufen, Gemini und co. hatte ich nicht. Sellsword, Schiffsjungen etc. alles wie gehabt.

    Gibt es denn noch irgendwas, was Kanonen und HP gibt? Die fehlen mir ja auch, hatte vorhin schon die gleiche Anzahl

    Aktuell aktiv: Sellsword 2, König, Jolly Roger, Edelstahlverstärkung, Oberdeck, Schiffsjungen, Agwes Patronat, Herold und die beiden Zusatzdecks+Voodoo

    Oder könnte es das Patronat sein... das steht zwar unter Booster, nicht aber als Icon
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2023
  11. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    und Sellsword?

    Grüße
     
  12. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    2, läuft auch noch 6 Tage
     
  13. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Ich schau mal, wenn die weg ist und eine neue auftaucht. Vielleicht ja auch so eine Atlantis-Nebenwirkung
     
  14. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke, wir schauen auch nochmal ob wir etwas finden können. Danke vorab schonmal.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.