Gunst der Königin

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SuperDöner² gestartet, 7 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperDöner²

SuperDöner² Laufenlerner

Hallo,

Ich hab eine Frage zu dem Buff "Gunst der Königin". In der FAQ ist er unter den zeitlich begrenzten und unter den nicht zeitlich begrenzten Buffs gelistet. Also frage ich mich zu was er gehört, oder ob man ihn, wie in der FAQ steht, am Schwarzmarkt dauerhaft erwerben kann und irgendwie anders für eine begrenzte Zeit gewinnen kann.

Lg

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

aktuell kann man den Buff "Gunst der Königin" nur von der Cancer-Bonusmap, Leo-Bonusmap und auf der Libra-Bonusmap als Endbelohnung gewinnen. Manchmal ist es jedoch, je nach Event, möglich diesen Buff am Schwarzmarkt zu erwerben.

Ich habe den Buff aus der FAQ bei den "Items" entfernt und somit ist er nun richtigerweise (da er kein Item ist) bei den zeitlich begrenzten Buffs.

LG

3. SuperDöner²

SuperDöner² Laufenlerner

Ok, alles klar. Danke für die schnelle Antwort.

4. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

ich habe das Ding aus den Bokors Kelch gewonnen, habe ich das nun dauerhaft, oder nur zeitbegrenzt ?

5. firescore

firescore Foren-Graf

2 wochen wen ich mich nicht vertuhe

6. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Also manchmal kann man sich auch die Mühe machen und es selber Nachlesen.

Danke, bitte.

7. мαтαнαяι

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort *Prime*. Diese ist korrekt.

@Katju$cha: Wenn Du den Buff "Gunst des Königs" (Achtung! Verwechslungsgefahr, Gunst der Königin [Cancer BM,Leo BM,Libra BM] und Gunst der König [bis jetzt nur bei Bokors Kelch für Hauptgewinner] sind zwei unterschiedliche Buffs) aufgrund eines Hauptgewinnes bei der Verlosung des Bokors Kelch gewonnen hast, bleibt dieser Buff 28 Tage an Bord.

Freundliche Grüße
    Matahari

8. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

Jepp, das Ding war es, danke für die Antworten !

9. мαтαнαяι

Huhu,

dann mache ich mal zu hier.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.