gunst der königin

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von golden1966 gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Hallo, habe eben von der Cancer die Gunst der Königin bekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat :)
    leider wurde mit der Gutschreibung der hps, welches auch sofort geschah, die Höhe meiner Vps um 25k reduziert :-(
    Dieses problem hatte ich schon einmal. Der VP3 ist auch nicht ausgelaufen, aber trotzdem fehlen jetzt die 25k vp.
    Könntet ihr bitte heraus bekommen woran das liegt und mir meine fehlenden VPs wieder geben.
    danke und gruß,golden

605/39154555

2. **zєηѕιєят**

**zєηѕιєят** Foren-Grünschnabel

log dich komplett aus leere cache und browserdaten und dann log dich wieder ein und schwups die wups ist alles wieder schick ^^

3. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Moin, als ich mich eben eingeloggt habe, hatte ich meine verlorenen VPs wieder :)
    aber danke , beim nächsten Mal werde ich es mit komplett aus und neu einloggen versuchen.

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

das "Problem" ist bekannt, handelt sich dabei um einen Fehler zwischen Server und Seekarte. Wie bereits geschehen hilft ein und wieder ausloggen um das Schiff zu aktualisieren :)

Achja, Glückwunsch zum Gewinn

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.