Gunst der Königin

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] gestartet, 26 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hab da mal ne Frage zu dem Kristallsegen der ja nun schon seit längerem "Gunst der Königin" heisst.
    Habe heute Abend ein Schiff gesehen ,dass einen blauen Kreis unter dem schiff hatte,wie früher der blaue Kreis vom damaligem Kristallsegen.

Is der wieder Grafisch geändert worden ? wäre ja klasse :D
    Weiss jemand was das war ?

P.S: ...., und nein es war nicht die Voodoo-Druckwellen Munition, der Kreis hat sich auch gedreht wie damals ,nur er sah etwas modifizierter aus.

Lg und danke

2. fr朥™

fr朥™ Laufenlerner

ich denk mal das war ein Waffenbruder;)

3. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

oder der teleporter

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

ich würde auch auf den "Foliant der Nautik"/Teleporter-Item setzen.

Du könntest ein Sceenshot machen und es uns zeigen wenn du willst. ;)

VG

5. Danke erstmal dafür aber ich bin mir ziemlich sicher,das es keines von beiden war, all die weil der Waffenbruder ein Nebel erzeigt und es war 110% ein Blauer Kringel unter dem kompletten schiff. und ein Teleporter kann man nicht benutzen während das schiff schiest und fährt,weil der jenige war gestern auf 6-1 ( ca 0:30 H ) und hat mit 2 schiffen gekämpft ( De1,De2 Server ).
    Kann es ein Admin schiff gewesen sein vielleicht? Weil es auch kein besonderes Design hatte....
    Leider habe ich keinen Screen ging alles etwas schnell dort und erst später drann gedacht,sry dafür.
    Für weitere Ideen etc. wäre ich dankbar auch von Mods die es bestimmt kennen.

6. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Auch ein Schiff von einem Admin kann die alte Grafik von der Gunst der Königin auf dem Schiff, bzw. darunter haben. Es sei denn die hätten das eingespielt, was ich mir nicht vorstellen kann. Dann müsste das bei allen die das Item haben so aussehen. Das ist technisch nicht möglich. Um ganz sicher zu gehen bräuchte ich schon eine ID vom betreffenden Account.

Liebe Grüße

7. kann geschlossen werden,hat ich erledigt.

danke

8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu

und Licht aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.