Gunst der Königin

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von oschl.[EX] gestartet, 11 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oschl.[EX]

oschl.[EX] Forenbewohner

Hallo ihr Lieben.

Habe nun bereits zum 2. Male dieses hier bekommen

2016-11-11 11:07:44
    Du hast 1 x Gunst der Königin erhalten.

Ist daran was Fehlerhaft ? Ich fahre aktuell noch immer mit dem Stein rum mit 10% mehr Truheninhalt.

Bis vor einigen Wochen bekam ich noch 2 Tage oder gab es eine Änderung von der ich nichts weiß ?

Danke fürs antworten

LG

2. Kori

Kori Nachwuchs-Autor

Soweit ich weiß, wird da zwar nur ein Tag angezeigt, es werden aber 2 Tage gebucht. Hast da mal drauf geachtet?

Gruß

3. oschl.[EX]

oschl.[EX] Forenbewohner

Du Fuchs,

Gut mit nem Anzeigefehler kann ich leben, falls noch nicht geschehen, den fehler bitte weitergeben.

Ansonsten Kori danke und kann geschlossen werden

LG

4. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

danke für deine Antwort @Kori. Diese ist korrekt.

Die Belohnung kannst du im Zweifelsfall auch im Boostermenü der Seekarte überprüfen.

Der Fehler ist bereits bekannt und wurde schon mehrmals weitergegeben. Wir müssen uns da leider noch gedulden. :(

Wie gewünscht schließe ich dann hier ab. ;)

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.