Feedback Gunst der Königin

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von мєχχ™ gestartet, 15 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мєχχ™

    мєχχ™ Aktiver Autor

    Blöde Frage, aber wurde die Gunst der Königin aus den Cancer Karten genommen?

    ca. 10 Cancer keine Gunst ... und nun kommt mir hier nicht mit "Zufall" bla, des gibts hier nicht und somit überprüft mal ob es diesbezüglich vllt einen Bug gibt oder nicht.

    Dankööö
     
  2. habe auch 30 stück spielen mussen das icch ihn 1 mal bekommen habe
     
  3. ☩_TєƊ_☩™

    ☩_TєƊ_☩™ Laufenlerner

    Hey. Mir gehts nicht besser....bekomme die Königin öfter durch die Truhen als auf Cancer....

    Grüße
     
  4. Hallo,

    ein Statement von mir.
    10 Cancer, 4 mal Gunst der Königin.

    Grüßen
     
  5. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    na ich bin mal ganz mutig obwoll es ja welche gibt die gunst aus cencer bekommen ich denke ist garnicht drin noch nie bekommen
     
  6. Die Gunst der Königin ist nach wie vor in den Cancer Bonusmaps enthalten. Allerdings ist die Chance sie zu erhalten sehr gering. ( wenn ich mich recht erinnere, liegt diese bei 5% sie zu bekommen )

    LG
     
  7. CaptainAnzi

    CaptainAnzi Laufenlerner

    Wenn man das Coronis-Design noch nicht hat, so hat man eine Wahrscheinlichkeit von 20% auf den erhöhten Schaden, 20% für den Rumpf, 20% für das Mojo-Deck, 20% für das Design und jeweils 10% auf den Gunst der Königin - Buff und das Sanduhr-Item. Wenn man das Coronis-Design bereits sein eigen nennt, dann ändern sich die Wahrscheinlichkeiten in: 25% auf den erhöhten Schaden, 25% für den Rumpf, 20% auf das Mojo-Deck, 10% auf den Buff "Gunst der Königin" und 20% auf das Sanduhr-Item.

    Also statistisch gesehen bekommt man die Gunst bei jeder 10. Cancer als Endbelohnung. Aber ist nur statistisch gesehen. Das heist es kann auch sehr stark abweichen wie bei ♫♥Ðяє¢кѕPєαяℓ♥♫ oder †»Mr.Kuchen«†™.

    Ich bin der Meinung, dass man die Wahrscheinlichkeiten etwas anpassen sollte bzw z.B. das Mojodeck entfernen sollte, da man es ohnehin aus dem Kessel bekommen kann. Aber wenn ich mich richtig erinnere wurde da bereits ein Thread von dauerversenker im Lob- und Kritik Breich erstellt.

    BG
     
  8. Was bitte hat denn die Onlinzeit mit der Frage ob es noch Gunst der Königin von der Cancer BM gibt zu tun ?

    Und ja es gibt sie noch von der Cancer.
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Gunst der Königin ist nach wir vor in der Cancer BM enthalten, aber eben nur eine Chance sie zu bekommen. Alles andere gehört bitte in den Lob & Kritik Bereich. Noch weitere Fragen vom TE dazu ?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen