Gunst des Königs erspielbar machen??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Drehdrink gestartet, 24 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drehdrink

Drehdrink Nachwuchs-Autor

Hallo zsm,

ich weiß nicht, ob es schon mal diese Frage gestellt wurde, aber könnte BP den Buff "Gunst des Königs" auch im Spiel erspielbar machen, wie Gunst der Königin...

Denn es ist Schade, dass man diesen Buff nur aus den Borkers Kelch (mit sehr viel Glück!) oder aus dem Deck-Paket bekommen kann.

Ich würde folgendes Vorschlagen, dass man den Buff wie beim Gunst der Königen aus den Truhen erhalten kann oder als mögliche Endbelohnung von einem BM. (Ich würde die Sagi-BM auswählen, da die Fähigkeiten vom Gunst des Königs nicht besser ist, als vom Gunst der Königin aus Cancer)

Ich hoffe, dass sich BP darüber nachdenkt und eine gute Lösung vorstellt..

Mfg
    Drehdrink

2. Die-Nuss2015

Die-Nuss2015 Forenbewohner

Man könnte auch den Gunst des Königs als weitere Endbelohnung bei der Cancer hinzufügen. Das wäre wohl am wenigsten Arbeit

3. .crit_at

.crit_at Großmeister eines Forums

Huhu ich finde deine Idee gut, aber demnach zu urteilen müsste man dann den Buff "Gunst des König´s" für nur je 7 tage als Belohnung bekommen, da die Saggi für die meisten hier im spiel keine grosse herrausforderung mehr ist. Da die Cancer ja ohne weiteres schwerer ist und es den Buff "Gunst der Königin" für 14 tage als Belohnung zur verfügung steht.

gruss henglein

4. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

ich bin dagegen.ich spiele meine bonusmaps selber und warum soll jemand der seinen läppi wochenlang eine bm nach der anderen dudeln lässt,noch belont werden?die sollen kelch banken:p:p,wenn sie den buff haben wollen.

†NathansMum† gefällt dies.
  5. PsYchoISAN

PsYchoISAN Junior Experte

Vielleicht mal temporär 7 Tage an Events aber doch nicht dauerhaft.
    Einen gewissen Vorteil sollten die Banker schon haben.

6. Drehdrink

schön das wir uns einig sind...
    Es wäre schön, wenn sich BP dazu was äußern könnte.

7. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

den braucht man nicht

Kniash gefällt dies.
  8. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Wenn es den König als Belohnung in BMs gibt, wird es wieder MEGA unmut in der Community geben, weil es wieder eine Verbesserung für die Boter ist. Also lieber so lassen wie es ist. Auch wenn es einem nicht gefällt das nur für Bargeld ein Item mit Glück zu bekommen ist.

9. Kniash

Kniash Junior Experte

Wer payt schon Bokors Kelch für Gunst des Königs? :confused:

10. Drehdrink

Okay, wenn es nicht in den BMs reinkommen solln, dann sollte man aber darüber nachdenken, ob man es nicht in den Truhen reinpackt...
    Gunst des Königs ist schon ein guter Buff, da man 10 Kanonen mehr aufm Kutter drauf packen kann und für einige ist das schon sehr viel...

11. PsYchoISAN

PsYchoISAN Junior Experte

heeey ihr werdet mich gleich alle hassen, aber ich wär dafür den Gunst des Königs als Belohnung eines Battlepoint Ranges einzubinden :D

k95139zi gefällt dies.
  12. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

....und zwar bei jeder erreichten Stufe :rolleyes:

Cockerspaniel_GL gefällt dies.
  13. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Wofür denn sonst?
    Abgesehen von Amuletten ist das das Beste was du ausm Kelch holen kannst. Die paar Kanonen bzw. Juwelen (aus dem Design) bekommt man für einiges weniger als so manche Leute banken..

Das ist der beste Vorschlag den ich seit langem gehört habe!

14. Herzog_von_Baden

Herzog_von_Baden Junior Experte

das gibt es bereits aus Kisten und BM ^^

15. Drehdrink

@Herzog_von_Baden Seit wann gibt es Gunst des Königs in den Truhen und BM??

Verwechselst du es mit Gunst der Königin?? :D

16. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Ich und das jeden Monat :D

Allgemein sage ich dazu das Gunst des Königs etwas besonderes bleiben sollte daher ist es als zufällige Belohnung aus dem Kelch schon angebracht.

17. Kniash

Kniash Junior Experte

Was ist an Gunst des Königs so besonders, dass man jeden Monat Geld dafür raus wirft? ^^

18. gaggosenior

10 Kanonen und Vodoopoints das sind mir die 20€ wert^^

-floh-f gefällt dies.
  19. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

@gaggosenior .... mit 20 Euro kommste da wohl nicht mit hin^^ du bist garantiert kein banker, denn ich bänke jeden monat bis zu 100 Euro in den kelch, und bekomme bei 25% den könig.... du bist ne labertasche, mehr nicht.... versuchsbanker^^

in diesem sinne :p

20. gaggosenior

Jungchen in den 10 Jahren die ich spiele habe ich schon ein paar Tausender in dieses Spiel versenkt. Daher brauchst du mir hier nicht mit solchen Worten kommen.

Seit 8 Monaten werfe ich 20€ hinein und habe davon 8 mal Königs Segen bekommen.

Nur weil der Kelch DICH nicht mag kann ich nichts für deinen Frust.

KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.