Gunst des Königs erspielbar machen??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Drehdrink gestartet, 24 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

hehe du und 20 euronen lach besser wäre ein eigenheim ,schluffe

2. Kniash

Kniash Junior Experte

Jetzt kommen alle und pralen wie viel Geld sie schon in das Spiel gesteckt haben. :rolleyes:
    Hauptsache du bist stolz darauf. ^^

3. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Tja es gibt Sachen die gibt es halt und ich meine ja nur für Kelch den Rest habe ich nie erwähnt^^

Ich weiß nicht was das deiner Meinung nach mir Stolz zu tun hat aber ich betreibe dieses Spiel als Hobby und für ein Hobby kann man auch mal ein bisschen Geld lassen. Das macht mich nicht stolz aber bereuen tue ich nichts...

KΛMIКΛZΞ, Ampelmännchen und Amrifas gefällt dies.
  4. Kniash

Kniash Junior Experte

Ich lass das mal so stehen, um weiter grosse Diskusionen zu verhindern aber schönes Hobby hast du da. ^^

5. -floh-f

-floh-f Fortgeschrittener

Ich werfe monatlich 4€ rein und hab 5 monate hintereinander König und Schicksalshämmer bekommen 2x sogar mit voodooschlag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.