Gunst des Königs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 6 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

huhu wir hatten schonmal gefragt was mit den verschwundenen tagen denn jetzt ist gibt es da was neues?? vom Gunst des Königs ??

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

laut meiner Info gibt es dazu noch nichts neues. Ich werde aber mal nachfragen.

VG

3. firescore

firescore Foren-Graf

dankööö

4. Schenks

Schenks Foren-Grünschnabel

wie schauts nun mit den verschwundenen Tagen aus???

5. нuıı

нuıı Forenfreak

Hier mal ein Auszug aus dem Englischen Forum vom 13.02.15...

Zitat:

6. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Für all jene unter euch, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, mag dies folgendes bedeuten:

"Aufgrund der späten Buchung der Gewinne aus dem Bokors Kelch, haben Spieler, welche die Gunst des Königs erhalten haben, einige Tage dieser Laufzeit verloren. Wenn du einer dieser Spieler bist, sollst du das Customer Care Team (Support?) benachrichtigen, mit dem Eintrag aus dem Logbuch, deiner User-ID und dem Server.

Grüsse _Hools_

нuıı gefällt dies.
  7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

danke für die nette Übersetzung. Jeder, der im Januar und Februar von der Überschneidung betroffen ist und die Tage der Gunst fehlen, können sich hierfür an den Support wenden. Sorry für die verspätete Antwort auf diesen Thread, aber ihr seid nicht mit dem Anliegen in Vergessenheit geraten.
    Also, ab an den Support und ich mache hier das Licht aus. :)

LG

_HooLs_ und нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.