Gunst des Königs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Kaffeeonkel~ gestartet, 31 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Kaffeeonkel~

~Kaffeeonkel~ Laufenlerner

Ich habe erst wieder angefangen SF zu spielen.
    Kann mir jemand sagen was *Die Gunst des Königs* ist?

2. *sєηsєηмαηη*

*sєηsєηмαηη* Foren-Grünschnabel

Es gibt Gunst des König und Königin, beide geben dir mehr Plätze auf dein Schiff
    Gunst des Königs: Dieser Buff erhöht deine Voodoo Points um 30.000 Punkte, ebenfalls kannst du 10 Kanonen und 25 mehr Piraten auf deinem Schiff lagern. Zusätzlich erhaltet ihr mit diesem Buff 25% mehr ELP. Insgesamt könnt Ihr so bis zu einem Maximum von 365 Tagen Euer Schiff damit verstärken
    Königin: Dieser Buff erhöht deine Hitpoints um 20.000 Punkte, ebenfalls kannst du 10 Kanonen und 25 mehr Piraten auf deinem Schiff lagern. Zusätzlich gibt dieser Buff einen Geschwindigkeitsbonus von 10%.
    Sollte dieser Buff im Schwarzmarkt angeboten werden, so wird er nur den Spielern angeboten, die ihn zu diesem Zeitpunkt nicht haben. Ihr könnt den Buff unbegrenzt aufstocken.

https://board-de.seafight.com/threads/der-marktplatz.866/#post-2155

3. ~Kaffeeonkel~

Danke dir für die Info und den Link. Ich hatte gegoogelt und im Forum gesucht aber das hatte ich leider nicht gesehen.

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

vielen Dank für die Antworten. Soweit dann hier wieder alles klar?

Viele Grüße

5. ~Kaffeeonkel~

6. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

sehr schön, dann schließe ich an dieser Stelle.

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.