Guten Rutsch und frohes Neues...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von .†.BlacksHexchen.†. gestartet, 31 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .†.BlacksHexchen.†.

.†.BlacksHexchen.†. Junior Experte

So, das Hexchen wünscht euch nen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
    Mögen eure "guten" Vorsätze für das kommende Jahr in Erfüllung gehen...

MfG
    Karsten

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2015
    нuıı gefällt dies.
  2. нuıı

нuıı Forenfreak

Danke schön!

wünsche ich dir auch :) :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

.†.BlacksHexchen.†. gefällt dies.
  3. .†.BlacksHexchen.†.

.†.BlacksHexchen.†. Junior Experte

Ein frohes Neues... Hoffe Ihr seit gut "gerutscht" - in diesem Sinne - Let's go 2015...

нuıı gefällt dies.
  4. engelchen-41*OH

engelchen-41*OH Laufenlerner

Ich wünsche dir:Ein Huhn, das gold’ne Eier legt,´nen Baum, der alle Lasten trägt,ein Tier, dass alle Sorgen frisst und falls du auch mal traurig bist,dich kitzeln, bis du wieder lachst und gleich wie üblich Witze machst.Ich wünsche dir ein tolles Jahr mit Sahnehäubchen drauf sogar aus Harmonie und Zweisamkeit.Wünsch dir ´nen Reißwolf, der bereit um Wut und Ärger zu zerfleddern und auch Gereiztheit gleich zu schreddern.Ich wünsch dir einen Riesenstrauch mit Glücksblättern und dazu auch zwölf Monate in großen Tütenmit Liebes - und Gesundheitsblüten.Dass auf den Tag im nächsten Jahr du sagen wirst: “Wie wunderbar!Das ganze Jahr war gut und rund.”Vor allen Dingen BLEIB GESUND!Frohes Neues Jahr euch allen wünsch.Engelchen-41*OH

5. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Jo frohe Ostern und allzeit ne Handbreit Wasser unterm Kiel

6. Danke, ebenso von der FYA.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.