Guten Tag. Chaos

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von edvart_tich gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edvart_tich

edvart_tich Stammspieler

Guten Tag. warum ist mein Schiff zogen mit aller RATINGS? BO, Erfahrung usw? Ich bin ein ehrlicher Spieler, der nie nichts genossen!!!
    ID 281/29388733
    Nick ♦εdvαŕŧ_ŧΐćĥ♦
    Europa 3

2. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Google Translator? xD

3. edvart_tich

edvart_tich Stammspieler

Er ist=) Wandte sich hierher, so wie mit der Russischen Forums Sinn ist nicht, wie der Tech-Support! Interessant ist die Situation, gehen auf das Konto, sehr geehrte Deutsche Verwaltung! schauen Sie, was was ist! ich bin ein Spieler ehrlich, Programmen nicht verwende, und die Situation unangenehm

4. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

@ Edvart: Falsches Forum, hier nur auf Deutsch. Google Translator macht es nur schlimmer

5. Palim

Palim Laufenlerner

super antwort von einem ex mod
    besser mund halten

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Hello,

We are the support for the German language.

Das Problem ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Dies hat nichts damit zutun, ob du ein ehrlicher oder unehrlicher Spieler bist.

Greetings
    Thread closed

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.