Gutes Halloween Event auf Atlantis

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von 1WO-Uwe gestartet, 6 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1WO-Uwe

1WO-Uwe Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich bin neu hier.
    Meinen Dank an den Betreiber für das gute Halloween Event!!!
    Ich bin auch im RL Uboot-Fan und spiele hier natürlich Atlantis. Von allen Ubootspielen, die ich kenne, mag ich das am meisten. Es ist actionreich und nicht kompliziert überladen. Für die Überwasserwelt habe ich wenig übrig.
    Toll wäre es, wenn Atlantis in Zukunft noch mehr Gewicht und Eigenleben bei Events bekommen würde. Für den Eventabschluss haben die paar Atlantisquests nicht gereicht. Aber immerhin gute Belohnungen gab es mit Orichalkos für die Kastelle.
    Weiter so, gerne mehr davon. Nicht nur als Ableger wie eine Bonusmap, Kraken oder Riss.
    VG, Uwe

2. .-Laserbeak666-.

.-Laserbeak666-. Laufenlerner

Nicht nur das Atlantis-Halloween Event war super, sondern das ganze Halloween Event. Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die das Event zu einem tollen Event gemacht haben. Auch die Mods. Danke.

sahne-kuchen gefällt dies.